Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kalender drucken/erstellen

GrafixAnGel

Noch nicht viel geschrieben

:uhm::uhm::uhm:

kennt sich jemand mit erstellen eines kalenders aus?ich will was "individuelles" haben...heisst:meine eigene schrift in das kalendarium einfügen können,KEINE kasterl,nur ziffern&vl einen rahmen bei den bildern...grösse A4.falls mir jemand einen tipp geben könnt ^^ schlicht,aber mit stil. thx!!!

PS:vorlagen wo man alles tauschen oder evtl löschen und neu einfügen kann?!?


ggglg :):)
 

Photoshop

pery

PS-Genießerin

AW: kalender drucken/erstellen

Hi,

hier lasse ich meine Kalender drucken: fotokalender.com

Die bieten ein Kalendarium OHNE KASTERL:) an, ganz dezent zwei Reihen Zahlen am unteren Rand auf Dein Foto gedruckt, Schriftfarbe kannst Du auswählen, Schriftart nicht. Allerdings gibt's da auch keine Vorlagen, Du mußt also Deine Kalenderseiten komplett fertigmachen vorm Hochladen.

Gutes Gelingen!

LG, pery :)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: kalender drucken/erstellen

am besten lassen sich Kalender mit excel erstellen, dafür gibt es dann Feiertagsberechnungen etc. alles andere läßt sich damit drumherum designen wie es gefällt. Ist zwar einmal richtig Aufwand aber dafür läßt sich das automatisieren für die nächsten Jahre......
hier mal ein Bild von meinem template
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: kalender drucken/erstellen

ich lass meine auch drucken. bei saal digital. da kann ich die komplette druckvorlage erstellen und als pdf rüberschicken. zahlung auf rechnung und alles is gut.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: kalender drucken/erstellen

Hi magicsepp

der Kalender schaut gut aus- wie bekommst du die Feiertage da rein?

Grüße*lauffreak
 

GrafixAnGel

Noch nicht viel geschrieben

AW: kalender drucken/erstellen

danke euch!!!

hab meinen jetzt mit indesign selbst gemacht und zu nem bekannten drucker gebracht.online wäre er nimmer rechtzeitig gekommen ;)

glg
 

Claudi_J

Noch nicht viel geschrieben

AW: kalender drucken/erstellen

Das ist ein toller link..danach habe ich Netz auch schon gesucht... Danke dafür
 

enniman

Noch nicht viel geschrieben

AW: kalender drucken/erstellen

@ Danke für die Frage
@ u. - danke für eure Antworten, endlich kann ich nun auch den Kalender fertig machen. Sitze schon seit einigen Tagen planlos davor.
Nun muss ich aber.... nur noch 3 Tage Zeit.
 

Knipsi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kalender drucken/erstellen

Für alle die, die knapp dran sind, aber einen Fotodrucker haben:

Software hier runter laden. Diese Software hat ein paar Vorlagen, aber es lässt sich (nach etwas Mühe mit dem Programm) ALLES frei selbst gestalten. Feiertage sind einfügbar, Ferien je nach Bundesland ergänzbar, alles nach Belieben mit verschiedenen Schriftarten und -farben usw.
Der Kalender ist nutzbar sowohl zun dort einschicken als auch selbst ausdrucken!


Und fürs Drucken die passenden Vorlagen mit Bindemöglichkeit hier. Kommt per Rechnung und ist ganz flott da.
Fotokalender selber machen, 2011 Kalendervorlagen gratis downloaden selbst gestalten und drucken, iPhoto kalender drucken
 
A

atria

Guest

AW: kalender drucken/erstellen

Ich bin ein großer Fan von 4Foto. Die haben eine eigene Software, in der sich so gut wie alle deine Ansprüche realisieren und direkt als Auftrag abschicken lassen. Habe mir, nachdem ich einen sehr guten über die gelesen habe, schon mehrere Kalender dort bestellt. Hier der Link zum Vergleich:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben