Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaltxì! Oder: Hallo

Monsterhasenviech

Frau Avatar =)

Kia Ora, alle zusammen!8)
Ich dachte, ich stelle mich auch mal kurz hier vor. Nach quasi 1000 Jahren. Aber: Besser spät als nie.

Angemeldet habe ich mich aus folgendem Grund:
Ich besitze zwar die Studentenversion aller Autodesk-Programme, verstehe sie aber leider zu genau 0.00 % und bin deswegen auf der Suche nach guten Tutorials. Damit ich endlich, endlich mal voran komme :uhm: :)

Im 2D Bereich bin ich glücklicherweise schon weiter :D Da habe ich das Programm nicht nur - nein: Ich kann es sogar bedienen :D Ein Wunderprogramm wie Photoshop besitze ich hier NOCH nicht :D Dafür aber Corel Paint Shop Pro Photo X2, was ich (für das, was ich momentan damit mache) sehr gut finde :) Allerdings habe ich vor, mir die Studentenversion von Photoshop zuzulegen, wenn es sich für mich lohnt.

Liebe Grüße, das Monsterhasenviech. Oder: die La'ri :p
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Bist hier goldrichtig zum Lernen.

Sei herzlich willkommen im Forum.

Gruß Peter
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Sei herzlich willkommen – Du bist hier goldrichtig! :)
Weiterhin viel Spaß in und mit der Community.
 

winne52

Webmaster

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

.. na dann herzlich willkommen hier im Forum bei PSD

LG winne52
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Autodesk hat viel Programme, was machst Du mit den allen?

Aber nichtsdestotrotz, viel Spass hier im Forum, es lohnt sich wirklich!

Gerade und vor allem Photoshoppens wegen. ;)
 

msblacky

Helper

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Hallo,

ja dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier.

Eine Frage: du schreibst du hättest alle AUTODESK-Programme - damit verbinde ICH z.B. AutoCAD, Inventor, Mechanical Desktop, ASD und Ähnliches... Oder meintest du doch eher die ADOBE-Programme... wie eben Photoshop, Illustrator, Dreamweaver und wie sie alle heißen???
 

tamai

section9

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

hallo hasi,

auch nach tausend Jahren, herzlich willkommen - 0,00% ist leicht ausbaufähig :))

lg
tamaki
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier im Forum und für Dein Vorhaben bist Du hier goldrichtig.

B.G.
Solla
 

Monsterhasenviech

Frau Avatar =)

AW: Kaltxì! Oder: Hallo

Vielen Dank, euch allen, für die zahlreichen Willkommens-Kommentare :)
Ich war ganz überrascht!

Autodesk hat viel Programme, was machst Du mit den allen?

"Alle" Programme war wohl etwas übertrieben und zu schnell niedergeschrieben. Sorry, ich wollte keine Missverständnisse produzieren.
Also, ich habe die Studentenversion von 3ds Max, Maya, Softimage, MotionBuilder, Mudbox & SketchBookPro. Weiß nicht, was Autodesk noch so alles anbietet, bestimmt noch viel mehr ;)

Ich habe die Programme alle auf einmal, weil sie in einem "Päckchen" angeboten wurden und ich auf diese Weise - hoffentlich - etwas Geld sparen konnte. Möchte wahrscheinlich etwas in die Richtung studieren und beruflich machen, weswegen ich hoffe, dass sich der Kauf auch gelohnt hat :)

Eine Frage: du schreibst du hättest alle AUTODESK-Programme - damit verbinde ICH z.B. AutoCAD, Inventor, Mechanical Desktop, ASD und Ähnliches... Oder meintest du doch eher die ADOBE-Programme... wie eben Photoshop, Illustrator, Dreamweaver und wie sie alle heißen???

Sorry, ich wollte keine Missverständnisse aufkommen lassen.
Wie oben schon beschrieben: Das Wort "Alles" war wohl etwas übertrieben. Ich habe die Studentenversion von 3ds Max, Maya, Softimage, MotionBuilder, Mudbox & SketchBookPro. Weiß nicht, was Autodesk noch so alles anbietet, bestimmt noch viel mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben