Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

karlking

Gesperrt

Hey Leute !

Ich arbeite noch nicht lange mit After FX und deswegen, hab ich keine Ahnung, wie ich mein Problem lösen kann.

Ich habe mehrmals ein tutorial nachgemacht und ich bin immer wieder zum gleichen Problem.

Mein Problem:
Die Kamerabewegung wird nicht mitgerendert :/
Wenn man rendert, sieht man ja den vortschrit auf dem Videoablauf.....
Jedoch sieht man, wie einfach dir kamerabewegung übersprungen wird.
Es kommt Fehlermeldung.
Möglicherweise liegt es daran, das ich irgendwie ein Mischversion habe^^
Englisch und Deutsch :/

Und noch ein problem: Ich kann keine dateien browsen. Ich muss jedesmal alles gleich inportieren >_<
Vlt. muss ich After FX einfach neuinstallieren ? :'(

Hier ist mein Projekt ohne die videoausschnitt (sind zu groß uploaden; würde weig dauern bei meiner leitung):




MFG
KarlKing
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

In welchem Format renderst du dein Projekt? Welche Fehlermeldung kommt beim Rendern? Welche Version von After Effects benutzt du? Werden die Bewegungen bei der RAM-Vorschau richtig angezeigt? Was genau meinst du mit "Mischversion"?
 

karlking

Gesperrt

AW: Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

In welchem Format renderst du dein Projekt? Welche Fehlermeldung kommt beim Rendern? Welche Version von After Effects benutzt du? Werden die Bewegungen bei der RAM-Vorschau richtig angezeigt? Was genau meinst du mit "Mischversion"?

Ich habe After FX CS4 (windwos xp normal 32bit version)
Mein After FX ist zum Teil englisch und zum Teil deutsch.
Beim rendern kommmt keine Fehlermedlung, außer wenn ich auf "Rendern" klicke kommt ein Fenster vor dem starten ( "Abrechen" / "OK"):

"Die aktuellen Einstellungen im Arbeitsbereich bewriken, das ersetze Element nicht mehr in Orginal synchron ist. Dies vermeiden Sie, indem Sie den Anfang des Arbeitsbereichs auf den ersten Frame der Komposition einstellen."

.... ich weis aber nicht, was er damit meint :/

In der Ram vorschau läuft alles wie gewollt. Die Kamera bewegt sich schön mit. Aber bei der Render vorschau über springt er die Bewegeung der Kamera, was auch auf der erstellen Datei erkennen kann.

Das Renderingformat ist:

1.280 x 720

MFG

KarlKing
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

Zum Teil Englisch und zum Teil Deutsch ?`Wie geht das bitte ?
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

Manche effekte (z.B. die mit cc... anfangen) sind auf englisch, sonnst müsste alles eigentlich einsprachig sein...
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

Dann hast du die ganz normale deutsche Version.

Ich habe After FX CS4 (windwos xp normal 32bit version)
Habe ich das richtig verstanden: Du hast Windows XP 32bit und auch die 32bit-Version von AE?

Und noch ein problem: Ich kann keine dateien browsen. Ich muss jedesmal alles gleich inportieren
Wenn du damit meinst, dass du Dateien erst importieren musst, bevor du sie verwendest, dann ist das ganz normal. Auf jeden Fall glaub ich nicht, dass du AE neu installieren musst;)

Die aktuellen Einstellungen im Arbeitsbereich bewriken, das ersetze Element nicht mehr in Orginal synchron ist. Dies vermeiden Sie, indem Sie den Anfang des Arbeitsbereichs auf den ersten Frame der Komposition einstellen
Versuch mal die Kamera zu löschen und die Bewegung neu zu machen.
 

karlking

Gesperrt

AW: Kamera Bewegung wird nicht mit gerendert :((

Haha nun ist alles im Lot!!

Habe After FX auf komplett eng. neuinstalliert und nun geht es mit der kamera auch wieder ;)

Danke für eure hilfe ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben