Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera gesucht!!!

W

WES

Guest

[FONT=&quot]K[/FONT][FONT=&quot]amera gesucht!!!
Hallo,
ich möchte mir ein neue Fotokamera und Filmkamera zulegen was empfehlt ihr.
Filmkamera sollte max. 450? kosten. (hatte schon mal an [/FONT]panasonic hdc-sd9[FONT=&quot] gedacht)
Fotokamera sollte max. 200? kosten. (hatte schon mal an Fujifilm finepix 8100 gedacht)

thx im Voraus

mfg
wes[/FONT]
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Kamera gesucht!!!

@wes es heist doch wer suchet der wird finden, wer findet dem wird der geldbeutel aufgemacht.
also mach das doch mal.

grüsse aus frankreich
günter
Le Kola
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Kamera gesucht!!!

@hayman was ist sufu, wenns was zu essen ist schicke mir bitte das rezept

grüsse aus frankreich
günter
Le Kola
 
W

WES

Guest

AW: Kamera gesucht!!!

Danke für eure beiträge warscheinlich kauf ich mir aber die Panasonic HDC-SD9EG-S silber
 
D

dominik_38

Guest

AW: Kamera gesucht!!!

hey,
Ja ich kann dir die Panasonic HDC-SD9EG-S empfehlen! Hab sie selbst und bin begeistert!
sie lässt keine wünsche offen, und der Preis ist auch akzeptabel!

lg dominik38
 
A

Alitron

Guest

AW: Kamera gesucht!!!

hol dir ne Casio digi und ne 4 gb karte damit kannst du 30 minuten Filmen,
die Quali der Avis sind der Hammer wenn die Belichtung gut ist.
insgesamt zahlst von 129-169 . Fotos sind auch Ok
Ich sage dir damit habe ich schon viele musik videos gemacht und ich bin sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera gesucht!!!

Ich habe es etwas anders gemacht.
Fast ein halbes Jahr habe ich bei ebay geschaut und dann für 560 Euro eine Sony HC9 (2 Monate alt - Rechnung vom Saturn Markt wurde mitgeliefert) mit 2 großen original Akkus ersteigert. Die Fotoqulität mit 6.1MPixel reicht mir aus und ich brauche keine 2 Teile (Camcorder/Kamera) mit rumzuschleppen. Die Videoqulität der HC9 ist für HDV nicht überragend - aber gut. (Preiswertes filmen mit Mini DV Bänder) Für meinen Hausgebrauch reicht's allemal und ich kann vor Ort entscheiden: Foto oder Video?
Die HC9 habe ich auf Grund der etwas besseren Fotoeigenschaften gegenüber der Canon HV30 genommen (Video ist die Canon besser). HC7 oder HV20 sind fast identisch, nur minimale Unterschiede
mfG
 
W

WES

Guest

AW: Kamera gesucht!!!

kanst du mir mal bitte einge gefilmte datei schiken ( zb. einfach aus dem fenster filmen)

thx
 
T

TheGhostEnemy

Guest

AW: Kamera gesucht!!!

einfach mal auf der chip online seite gucken meistens sind dort ausführliche technik details gegeben und reviews zu den kameras nutz gleich noch den preisvergleich...kann ja nie schadfen ;)
 
AW: Kamera gesucht!!!

Für was genau bracuhst du denn die Kamera? Einfach so für den alltäglichen Gebrauch oder eher für was professioneleres?
 

basteln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera gesucht!!!

bei filmkameras kenn ich mich garnet aus, wie schon gesagt wurde einfach mal bei chip schauen



irgendwie so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WES

Guest

AW: Kamera gesucht!!!

hy thx aber ich hab jezt ne cam ich habe mir die Panasonic HDC-SD 100 und ich binn foll zufriden mit der cam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben