Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kameras in AE

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Kameras in AE

@ MisterHuys: Ich denke er meint die Digitalen Dinger in AfterEffects

Ich denke, das beste ist das auszuprobieren und die Tutorials von Andrew Kramer durchzuarbeiten. da wird viel über die Kameras gesagt.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Kameras in AE

Achja Stimmt, da sollte ich auch mal auf den Themenbereich achten. tschuldigung :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kameras in AE

Juhu, gibt es ein Tutorial, welches ihr empfihelt, um den Umgang mit Kameras zu verstehen?

Na da gibt es sicher einiges, ein kurzer Klick in einer Suchmaschine, und schon tauchen ellenlange Listen mit "how to do" Videos auf.

Die Frage ist, was genau soll Dir das Tutorial vermitteln, geht es um Basics, um spezielle Funktionen (Animation, mapping etc,) oder die Zusammenarbeit mit 3D Ebenen oder oder oder...?

Ein Beispiel für Basics:

>><< Animation der Kamera.


VG
Frank
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Kameras in AE

Danke Euch, mit den Stichwörtern, komme ich voran.

Ich möchte hier auch noch einmal deutlich machen, dass ich die Plattform "PSD-Tutorials" sehr gut finde.
Hilfreiche Tut's und User.

EIN GANZ GROßES DANKE!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Kameras in AE

ich habe mir beim erlernen der kamera sehr lecht getan durch dieses tut:


is aba english :D ich hoffe das stört nicht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben