Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kampf mit den Dämonen

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Mein persönlicher Kampf … und ich habe immer noch nicht gewonnen ;-)
Aber dafür war ich … hoffe ich kreativ.


entw_02_e_final_DSC09908.jpg


Auch zu sehen bei:

deviantart
fotocommunity
fotoforum
 

Fotografie

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kampf mit den Dämonen

Nett, gefällt mir.
Habe auch schon zig mal versucht auf zu hören

Danke Thomas,

ja... das Aufhören steht bei mir auf dem Programm. Ich versuche jedes Mal nach dem ich eine geraucht habe. Eine Stunde bin ich dann erfolgreich, aber leider nicht länger.

LG,
Alicja
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Kampf mit den Dämonen

Hallo,
find es zwar ganz nett,
aber die schleichende Gemeinheit der Sucht kommt irgendwie nicht raus.
:) Bin auch schon seit Jahren am aufhören :)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Kampf mit den Dämonen

hör doch mal auf aufzuhören mit dem rauchen, fang doch mal an anzufangen mit dem nichtrauchen! dein composing ist gestalterisch (auch therapeutisch) eine interessante arbeit,jedoch inhaltlich etwas daneben. bei meiner betrachtung deines bildes, ist hier der größte dämon_DIE BRÜCKE_(o.d.Zubringer) zu den rauchwaren. sie muss abgebrochen bzw.zerstört dargestellt werden. vieleicht ist das ein schritt in die richtige richtung?
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kampf mit den Dämonen

hör doch mal auf aufzuhören mit dem rauchen, fang doch mal an anzufangen mit dem nichtrauchen! dein composing ist gestalterisch (auch therapeutisch) eine interessante arbeit,jedoch inhaltlich etwas daneben. bei meiner betrachtung deines bildes, ist hier der größte dämon_DIE BRÜCKE_(o.d.Zubringer) zu den rauchwaren. sie muss abgebrochen bzw.zerstört dargestellt werden. vieleicht ist das ein schritt in die richtige richtung?

Hi silvanegra,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Genau das ist mir wichtig. Halt zu erfahren wie es auf andere wirkt und ob ich bei der Gestaltung etwas besser machen könnte.

Dein Vorschlag die Brücke zerstört darzustellen, finde ich großartig.

Ich war mir eben nicht sicher ob die Komposition tatsächlich den inneren Kampf den man manchmal als Raucher hat rüberbringt.

LG,
Alicja
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Kampf mit den Dämonen

Wie oben schon erwähnt wurde, ne kaputte Brücke muss dahin.Sonst gefällt es mir..
Zum Thema.. bin selbst belastet, aber solange man nicht im Kopf anfängt und der Wille fehlt, lasst es lieber.
Dann reduziert es einfach...
Ich sag mir...früher oder später oder garnicht.:D
Druck bringt da garnix...aber ich gönne es jedem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Kampf mit den Dämonen

Warum willst Du aufhören?
Wie man sieht, ist Rauchen eine Quelle Deiner Inspiration.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben