Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kanadischer Schmetterling

D

DasPiano

Guest

Hallo ihr Lieben,

ich war dieses Jahr in Kanada auf einer Schmetterlingfarm. Ich habe selten so etwas Schönes gesehen. Tausende von Schmetterlingen flogen um uns rum. Super schöne Tiere wie ich finde. Einen davon konnte ich einfangen. Sind verdammt schnell die Kleinen:) Mich würde eure Meinung zu dem Bild interessieren.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Kanadischer Schmetterling

Wow, super tolles Bild.
Die Flügel gehn bei dem Hintergrund ein wenig unter, weil sie die selben Farben haben,
aber sonst wirklich schön!
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kanadischer Schmetterling

Sieht super aus!
Vor allem gefällt mir (trotz fast gleicher farbe von Schmetterling und Hintergrund) ,dass die Schärfe dazwischen stimmt und sich der Schmetterling vom Hintergrund klasse abhebt.
Einfach Klasse ;)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Kanadischer Schmetterling

Geällt mir, nur einen hauch zu dunkel. Hintergrund verschluckt den Schmetterling ein wenig. :)
 

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kanadischer Schmetterling

bin begeistert. man sieht ja sogar den rüssel des schmetterlings. was hast du für eine kamera? und was für ein glück, dass sich der schmetterling nicht bewegt hat! wow!!!
 
D

DasPiano

Guest

AW: Kanadischer Schmetterling

Ui danke :) Ich habe eine Canon EOS 40 D. Das Foto habe ich mit meinem Tele (300mm) gemacht.
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kanadischer Schmetterling

Da schlies ich mich an. Schön Freigestellt den Burschen. Die blauen Augen find ich Super
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kanadischer Schmetterling

Na, das ist doch mal ein Foto - einfach gut, und sogar das Hauptmotiv nicht genau in der Mitte! Fettes Lob! Gruß DaTrautinger
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kanadischer Schmetterling

Hallo
prima Schuß, hast Du nur das eine gemacht? wieviele flogen denn auf der Farm so durch die Gegend?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben