AW: Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen
Das ist nicht schlichtweg falsch - das war das erste, was ich gemacht hatte, als ich Windows auf diesem Rechner installiert hatte. Das IST pillepalle. Ein Rechtsklick auf die Eigenen Dokumente - Eigenschaften und man kann unter Pfad selbige ganz einfach verschieben. Wahnsinnig kompliziert!
Zu 2. - Die meisten Tips, die man mit dieser Suche findet, sind universell - d.h. sowohl für XP als auch für andere Windows-Versionen umsetzbar. Und wenn ich Dir die Suche per google schon verlinke, dann schau gefälligst auch rein. So viel Eigeninitiative darf ja dann wohl erwartet werden.
Räusper, räusper. Ich will keinen Streit vom Zaun brechen. Aber richtig lesen Du mußt, mein junger Paddawan.
Das Verzeichnis "Eigene Dateien", wie man es von Windows XP her kennt, beinhaltet die Verzeichnisse "Eigene Bilder", "Eigene Musik", Eigene Videos" etc.. Da ich es von Windows XP her so gewohnt bin und dieser Aufbau für mich auch logisch ist, möchte ich das auch so beibehalten. Und das komplette Verzeichnis "Eigene Dateien" konnte man ganz einfach durch einen Rechtsklick, ... verschieben.
Und nun zu Windows Vista bzw. Windows 7. Navigiere zu C:\ > Benutzer > Benutzername. In diesem Verzeichnis befinden sich die Verzeichnisse "Eigene Bilder", "Eigene Dokumente", "Eigene Musik", "Eigene Videos" etc.. Es ist durch einen Rechtsklick auf diese Verzeichnisse durchaus möglich, ihnen einen neuen Pfad zuzuweisen -
ABER EBEN NICHT DEM VERZEICHNIS <BENUTZERNAME>, was dem Verzeichnis "Eigene Dateien" aus Windows XP entspricht. Wenn Du behauptest, dass das geht, bitte ich dich um einen Screenshot. Um nun die logische Verzeichnisstruktur nicht zu zerreissen, verschiebe ich entweder das komplette Benutzerprofil (wie in dem englischsprachigen Link oben beschrieben) oder gar nichts.
Und zu deinem Hinweis auf mein Suchverhalten. Ich HABE gesucht. Aber denkst Du, das es richtig von dir ist, mir eine bestimmte Suchmaschine vorzuschreiben? Und bist Du dir nicht im klaren darüber, das unterschiedliche Suchstrings auch unterschiedliche Suchresultate ergeben? Hast Du vor deiner Kritik einmal darüber nachgedacht, ob ich vielleicht einen anderen Suchstring eingegeben hatte (selbst, wenn ich Google genutzt hätte)?