Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

essiggurkerl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo hab ein Bild eingescannt.
Qualität ist leider nicht sehr gut.

Hab ein bisschen daran gepastelt,das Ergebnis ist alerdings nicht sehr aufregend.

http://www.abload.de/img/wakeboardiosbj.jpg
Ich möchte das Bild für eine Referenzmappe verwenden .

Wie kann ich am besten noch mehr aus dem Bild machen.?

(Die kannte rechts werd ich noch verbessern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

Hallo essiggukerl,

Wozu brauchst du denn die Referenzmappe?
Du könntest dem Bild einen schönen Hintergrund verpassen zum Beispiel.
Dieses Grün hinter dem Rosa Board tut einem fast schon in den Augen weh ;)
Du könntest auch das Board an sich noch etwas schöner gestalten, z.B. diese hell-rosa
Striche wenn du das digital retuschierst in Photoshop dann sieht das Board sauberer aus,
usw...

Liebe Grüße
Mina
 
Zuletzt bearbeitet:

simarillion

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

also, den hintergrund austauschen ist wohl schon fast pflicht.. ;)
ein unscheinbarer weiss-grau verlauf würde schon reichen, oder vielleicht eine beton-struktur plus schlagschatten, probier was aus.. =)
ich würde auch die oberfläche des boards noch etwas "säubern"..
(weichzeichnen, wischfinger mit geringem schwellenwert, bereichsreparaturpinsel etc..)
 

gugue

Photoshopfan

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

diese form wäre auch ohne viel aufwand selbst zu erstellen. dann kannst du auch farbe und style selbst wählen. einfach ein rechteck mit dem auswahlwerkzeug aufziehen , mit farbe füllen und über frei transformieren verkrümmen in form bringen. die farbfüllung mit grungpinseln als radiergummi bearbeiten. das obere und untere ende mit einer auswahl belegen und mit farbe füllen. die flammensymbole mit dem wischfinger erstellen.
 

essiggurkerl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

Danke !

Werde ich alles später mal ausprobieren .
Da mir die Zeit zu knapp wird werde ich das Bild nicht zu der Mappe dazugebe.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

Vielleicht einen interessanteren Hintergrund ich würde retrostreifen vorschlagen.
 
B

Barzhard

Guest

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

also der farbkontrast ist echt etwas anstrengen für die augen, ein anderer hintergrund wäre wirklich gut. was die qualität betrifft finde ich das eigl nciht so furchtbar aber wenns dir zu unscharf ist benutzt dne scharfzeichnungsfilter
 

virra

lazy lizzard

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

Den HG austauschen geht recht einfach so:
Neue Einstellungseben anlegen: selektive Farbkorrektur. Grün auswählen und an den Reglern drehen. Untern ABSOLUT ankreuzen. Anschließend die Kanten des Bord vorsichtig mit dem Weichzeichner etwas "ent-treppen".
Dauert nur 30 Sekunden für ein schöneres Ergebnis.
 

virra

lazy lizzard

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

@ sinus2k:
Es geht bei dem Projekt um eine Bewerbungsmappe. Das MUSS nicht eine perfekte Abbildung sein, es zeigt die Kreativität aber trotzdem ganz gut. Der TE hat wenig Programmkenntnisse und wenig Zeit, da haben schnelle, einfache Lösungen Vorrang.
;)
 

virra

lazy lizzard

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

Nö, streiten will ich mich nicht darüber mit dir. Aber bevor das Bild aus der Mappe rausfällt, fände ich die Lösung ok. Die anderen Bilder, die wir schon sehen durften sind allerdings besser.
 

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kann ich noch mehr aus diesem Bild machen ?

Ich könnte mir als Hintergrund eine Große Welle vorstellen die auf den betrachter zukommt welche aber leicht unscharf gezeigt wird sodass man sie sich nur denken kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben