Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann jemand Comics zeichnen?

ucity

u-city.org Co-Founder

Zur Erstellung eines Flash-Videos habe ich den Sound- und den Flashkünstler.
Mir fehlt jemand, der Comics zeichnen kann.

Wer Lust hat, an dem Projekt mitzuarbeiten, schreibe mir bitte an e(at)u-city(punkt)org.

Ich hatte hier kürzlich einen ähnlichen Contest ausgeschrieben, der sofort gelöscht wurde; wohl weil ich für die Arbeit eine Bezahlung angeboten hatte.

Somit weise ich jetzt darauf hin, dass es für diese Arbeit kein Geld gibt.
 

Lizman

Allrounder

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

Hm ohne Geld?
Was gibt es sonst für Gegenleistungen?
Umsonst ist nur der Tod! ;)

Dennoch falscher Bereich! ;)
Weiter unten ist ein passenderer !

Ansonsten bezweifle ich, das du da wirklich jemand kompetentes finden wirst ohne ausführlichere Infos. Die Webseite gibt nicht viel her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ucity

u-city.org Co-Founder

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

Man kann in diesem Forum nicht ausführlich informieren, wenn man Künstler entlohnen will. Ich hatte das getan, der Thread wurde aber gelöscht.
Hier geht es wohl nur um Spaß und Hobby, wenn ich die Moderatoren richtig verstehe.

Also informiere ich nicht ausführlich und biete auch nichts an.

Eine Email an mich führt natürlich zu anderen Ergebnissen.

Alpha-Launch ist Ende dieses Monats, daher kann die Homepage im Moment nicht mehr hergeben, als die Einladung, beim Alpha-Release dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

Man kann in diesem Forum nicht ausführlich informieren, wenn man Künstler entlohnen will. Ich hatte das getan, der Thread wurde aber gelöscht.
Hier geht es wohl nur um Spaß und Hobby, wenn ich die Moderatoren richtig verstehe.

In erster Linie natürlich ja. Aber das hat auch rechtliche Gründe warum sie so handeln! ;) :)
Ansonsten schreib mir ne Mail. Das ist was anderes.
(Du willst ja schließlich was. ;) )
 

ucity

u-city.org Co-Founder

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

In erster Linie natürlich ja. Aber das hat auch rechtliche Gründe warum sie so handeln! ;) :)
Ansonsten schreib mir ne Mail. Das ist was anderes.
(Du willst ja schließlich was. ;) )

Hab Dir gerade ne Mail geschrieben, aber mit dieser Antwort hier im Thread von Dir "Du willst ja schließlich was" hat sich die Angelegenheit erledigt.

Ich suche mir meine Leute jetzt in Amerika, da sieht man Nachfrage und Angebot als Basis für einen Deal und nicht als Betteln, dafür, dass man ein Angebot abgeben darf, das dann "von oben herab" diskutiert wird. Übrigens gehe ich davon aus, dass auch der, der antwortet, etwas will. Zumeist Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

Hab Dir gerade ne Mail geschrieben, aber mit dieser Antwort hier im Thread von Dir "Du willst ja schließlich was" hat sich die Angelegenheit erledigt.

Ich suche mir meine Leute jetzt in Amerika, da sieht man Nachfrage und Angebot als Basis für einen Deal und nicht als Betteln, dafür, dass man ein Angebot abgeben darf, das dann "von oben herab" diskutiert wird. Übrigens gehe ich davon aus, dass auch der, der antwortet, etwas will. Zumeist Geld.

Reicht ein Taschentuch oder brauchst du eine Schulter zum Ausheulen?
Sorry wenn DU es nicht verstehst, dass es hier keine bezahlten Anfragen geben darf. Lizman schrieb doch bereits, dass dies rechtliche Gründe hat. Des weiteren bestand das Angebot Lizmans, über eMail in kontakt zu treten. Nur das du ihn anschreiben sollst, denn du suchst Unterstützung. Nicht Lizman, der kann das! Sehr gut sogar. Zudem kommt noch, dass Anfragen im Sinne "kann mir jemand dies und das machen" hier sowieso ungern gesehen werden. Es wird sehr gerne Hilfe angeboten, damit man selbst etwas umsetzen kann, aber nicht, dass jemand etwas für den anderen erledigt.
Dir noch viel Glück mit den Amies.
 

ucity

u-city.org Co-Founder

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

Reicht ein Taschentuch oder brauchst du eine Schulter zum Ausheulen?
Sorry wenn DU es nicht verstehst, dass es hier keine bezahlten Anfragen geben darf. Lizman schrieb doch bereits, dass dies rechtliche Gründe hat. Des weiteren bestand das Angebot Lizmans, über eMail in kontakt zu treten. Nur das du ihn anschreiben sollst, denn du suchst Unterstützung. Nicht Lizman, der kann das! Sehr gut sogar. Zudem kommt noch, dass Anfragen im Sinne "kann mir jemand dies und das machen" hier sowieso ungern gesehen werden. Es wird sehr gerne Hilfe angeboten, damit man selbst etwas umsetzen kann, aber nicht, dass jemand etwas für den anderen erledigt.
Dir noch viel Glück mit den Amies.

Danke. Flash und Sound kommt bereits aus Amerika. Ich wollte wenigstens ein bisschen was auch aus Deutschland beisteuern. Geht natürlich nicht mit "unserer Einstellung". Somit lasse ich auch das jetzt in den Staaten machen.

Ich sehe ein, ich war/bin hier falsch.
Bitte, die Störung zu entschuldigen.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

Also ich verstehe das ganze hickhack nicht. Warum schaltest du nicht einfach bei einer Jobbörse im Internet eine Anzeige ? Warum gerade hier und durch die Blumen ?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Kann jemand Comics zeichnen?

sodele...hier ist jetzt Feierabend....

...wer Interesse hat, PM an Threadersteller

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben