Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kann kein Kommentar schreiben

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Soeben habe ich mir ein Tutorial (Linien zum Glühen bringen) angeschaut, sogar das pdf. runter geladen. Aber ich kann es nicht kommentieren

Die anderen Kommentare kann ich lesen aber es gibt kein Eingabefeld, wo ich mein Kommentar schreiben könnte.

Da steht
Du kannst den Inhalt erst kommentieren, sobald du den Inhalt komplett angeschaut hast.

Aber das habe ich doch, wenn ich das tut gelesen habe?

LG, huibuh
 

Oppi

advanced Noob

AW: kann kein Kommentar schreiben

Geht bei mir auch nicht.
Ich dachte zuerst, dass ich erst ein paar mehr Posts oder ähnliches brauche, aber da ist wohl irgendwo was "kaputt" ?
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kann kein Kommentar schreiben

ja, schade, denn ich finde es total cool und das hätte ich gerne auch kommentiert.

LG, huibuh
 
J

JonneSphere

Guest

AW: kann kein Kommentar schreiben

Hab das selbe Problem. Gibts immernoch keine Lösung?
 

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kann kein Kommentar schreiben

Ich habe keine Probleme damit ... kann es evtl. am Browser und seinen Einstellungen liegen ?

LG Moni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben