Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann man in CS4 umblättern?

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

wenn ich ein Bild einer Datei aufgerufen habe, kann ich dann mittels eines Art blättern Befehls das nächste Bild aufrufen, ohne mir das immer umständlich oben auf der Leiste zu holen?

Bei Irfanview ist da so ein vor-und-Rückwartspfeil den finde ich aber bei CS4 nicht, gib es den überhaupt oder wie heißt denn da dieses Funktion - falls vorhanden?

Dankeschön.
 

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Kann man in CS4 umblättern?

Du kannst die Bilder mit STRG+TAB durchschalten. Wenn es sehr viele Bilder sind, ist PS ohnehin nicht das richtige Tool zum Betrachten, da würde ich die Bridge nehmen oder eben IrfanView ;)

schub3rt
 

2d4u

Veteran

AW: Kann man in CS4 umblättern?

Reden wir von Photoshop? Das Pendant zum Irfan View – ein Bildbetrachter – ist in der CS eigentlich Bridge. Photoshop ist nur zum Bearbeiten.

Grüße,
2d4u
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Kann man in CS4 umblättern?

Seit CS 4 ist die Bridge richtig gut. Unter Ansicht sind alle Optionen für die Präsentation.
 

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann man in CS4 umblättern?

Hallo,

danke, mit der Bridge habe ich mich noch nie beschäftigt, mache ich dann in Zukunft.

DA es eilt, nutze ich dann dieses Mal noch Irfanview.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben