Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann man zusätzliche Werkzeuge für PSE7 downloaden?

photomall

rostcom

Hallo Zusammen,
zuerst mal wollte ich jedem User meine Hochachtung aussprechen. Ich bin seeeehr neu hier und habe schon vieles gelernt durch diese Seite und durch euch, Vielen Dank.
Nun habe ich leider "nur" die Version Photoshop Elemenst 7 und möchte doch gerne einige Werkzeuge aus den CS Versionen nutzen. Gibts diese zu downloaden?
Ich habe schon Elements+ installiert, ist super mit Layer Mask usw., doch Werkzeuge finde ich keine im Internet. Kann mir leider keine CS-Version leisten.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruss photomall
www.photomall.ch.vu
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Kann man zusätzliche Werkzeuge für PSE7 downloaden?

eigentlich reicht die pse für mehr als manch einem bewusst ist ...

... ich hab (zu meinem wacom gt) pse 6 dazu bekommen - und mal getestet
die tools - welche ich mir für ps runtergeladen habe - konnte ich auch in pse verwenden ...

ist auch total einfach
du musst nur die abr, atn etc. pp. in die entsprechenden ordner deines systems legen pse öffnen und laden - dann kannst du sie auch schon nutzen
 

photomall

rostcom

AW: Kann man zusätzliche Werkzeuge für PSE7 downloaden?

Danke oxygen,

aber nochmal zur Sicherheit. atn sind laut anderen Aussagen Aktionen, und Elements kann keine Aktionen ausführen wie CS, oder? Weil in elements unter programme>adobe>photoshop>presets gibts keinen Aktionsordner wo ich die Dinger reintun könnte...

Danke und Gruss
photomall
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Kann man zusätzliche Werkzeuge für PSE7 downloaden?

Doch - PSE kann Aktionen, natürlich nur im Rahmen der vorhandenen Werkzeuge:


  1. Deine Aktion (atn) ablegen unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop Elements\7.0\Locale\de_DE\Workflow Panels\actions

  1. PSE im Bearbeitungsmodus öffnen
  2. auf der rechten Seite von Modus "Voll" auf "Assistent" umschalten
  3. unter Action Player Deine gewünschte Aktionen aufrufen
Aber natürlich laufen nicht alle Aktionen unter PSE.

Gruß
excelfreak
 

photomall

rostcom

AW: Kann man zusätzliche Werkzeuge für PSE7 downloaden?

Hallo,

ok, danke. ich werde es mal versuchen. trotzdem hätte ich am liebsten eine cs-version. aber ich muss ja auch noch zuerst mal ein wenig lerne mit photoshop um zu gehen.

gruss
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann man zusätzliche Werkzeuge für PSE7 downloaden?

Werkzeuge an sich kann man leider nicht zusätzlich installieren. Die Werkzeugpalette von PSE 7 ist aber ausreichend. Mit Elements+ bist Du ja ansonsten auch gut aufgerüsted.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben