Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mir die Tutorials nicht ansehen

P

Pietz

Guest

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar logge ich mich ganz normal ein und kann auch auf mein Profil gehen, aber sobald ich versuche mir Turtorials anzusehen, dann wird mir gesagt, dass ich dafür Mitglied sein müsste, was ich ja auch bin. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Danke schonmal im voraus!
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

auf der seite, die automatikk dir schrieb kann man auch größtenteils sehen, woher man Punkte bekommt, welche man dann für Tutorials "ausgeben" kann.
 
P

Pietz

Guest

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Blöderweise kann ich mir die Seite auch nicht angucken und mir wird wieder gesagt: "Nur für Mitglieder".
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

hmmm....solange man nicht auf ein Tutorial geht, dürfte man och eigentlich überall hinkommen (außer vielleicht zur Dark-Art-Sektion dieses Forums, ...da komm ich nicht rein...weiß auch nicht , warum....)
Angemeldet bist du ja offensichtlich, weil du hier scheiben kannst....
 
P

Pietz

Guest

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Ja, ist schon komisch. Hab mal nen Screen davon gemacht, was mir angezeigt wird.
 

Madd1nator

Helper

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Hallo,

bekommt man nicht eine Bestätigungsemail um den Account entgültig freizuschalten?
Außerdem bist du bei diesen Bild nicht eingeloggt. Denn wenn du eingeloggt wärst, wären die Input Felder nicht da und stattdessen gibt es eine Punkteanzeige links.

Grüße
 
P

Pietz

Guest

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Ja, aber selbst wenn ich mich dann versuche dort einzuloggen, geht es nicht. Und angemeldet muss ich ja sein, weil ich ja sonst nicht schreiben könnte. Zudem hab ich mit der Bestätigungsmail meinen Account freigeschaltet. Ich konnte mir gestern ja auch schon Sachen angucken und das wäre ja auch nicht gegangen, wenn mein Account nicht freigeschaltet gewesen wäre.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Was wollt ihr eigentlich alle mit Punkten hier? :rolleyes:

@TE:

Einfach mal abmelden, Cookies löschen und dann erneut anmelden und schauen ob's funtioniert
 
AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

lösche mal bitte die temporären internetdateien und cookies auf deinem rechner und besuche dann wieder diese seite um dich neu einzuloggen. manchmal hatte ich auch schon den fehler. die anzeige täuscht aber.
 
P

Pietz

Guest

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Danke für die Tipps, hab ich alles schon ausprobiert gehabt ;-)
 
AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

einfach mal den rechner neu starten- bios update einpflegen, treiber neu installieren und das betriebssystem reparieren ;-)

aber den neustart meine ich ernst. lösch mal alle internetsachen- wenn du auf einer anderen seite bist. verlasse dazu bitte mal psd. kann sein, das die daten sonst geblockt werden und nicht gelöscht werden können, weil du noch aktiv auf dieser seite bist. und bitte alles löschen->haken richtig setzen.
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir die Tutorials nicht ansehen

Es wäre auch hilfreich wenn du uns gleich Mitteilen würdest was du schon "alles" gemacht hast. Denn sonst kommen immer wieder Tipps und deine Antwort lautet --> Hab ich alles schon gemacht.

So kann man dann das Problem weiter eingrenzen und evtl, auf die Ursache schließen.

Bsp: "Mein TV macht kein Bild, was kann das sein" (da gibt es zig Dinge die man testen kann, angefangen vom Stromstecker bis hin zu Platinen im Gerät.


Meine Vermutung, ist auch ein Problem mit deinem Browser!

Welchen Browser verwendest Du? (Opera, IE6,IE7,IE8, FiFo, ....)
Sind alle nötigen Sicherheitsupdates eingespielt?
Was haben die anderen Tipps gebracht, hast du Cookies und TEMP Dateien gelöscht?
Welche Browser hast Du noch getestet?

Wir wollen alle nur Dein bestet ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben