Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

Ich sitze jetzt schon zwei Abende daran mir ein Clanlogo zu basteln.
Immer habe ich Ideen aus Tutorials aber immer haperts an den letzten Schritten.
Darum habe ich nun eine Frage.
Ich weiß zwar das ist ein Gimp Tutorial, aber mit Photoshop auch realisierbar.
Tutorial: Sonne mit Sonnenwinden - gimpusers.de
Solch einen Planeten würde ich gerne auf einem Bild der Größe 256*256, möglichst deckend haben.
Wäre jemand bereit mir so einen zu machen.
Wenn er auch gleich noch den Clannamen: »team.element«
Irgendwie mit darauf platziert wäre es super.
Achja, das ganze soll ein Spray für Counterstike:Source sein ;)

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße,

MyArea (Nico)
 

Photoshop

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

stell lieber fragen, wo's bei der erstellung hapert, dann kriegste hier jede menge tipps.
ansonsten gilt hier: hilfe zur selbsthilfe -> "learn and do it yourself" ...
 

roxX

startsmart

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

hier, schau dir mal an ob das dein ding ist.... viel spaß damit



moz-screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Danke erstmal!
Ich muss dazu gestehen, dass ich mir dafür sogar gimp runtergeladen habe, aber da ich jetzt in die Heia gehe suche ich mir morgen das Bild raus, welches ich schon gemacht habe und werde es dann hier posten, dann wird man die Probleme sehen.
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte, bis dahin
Gruß

Nico
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

So ihr wer mein erster versuch werd noch bichen rumprobren wen du mags



da kannst du die psd datei laden
 

roxX

startsmart

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

hae, warum kann ich das bild nicht hier anzeigen lassen??? was mach ich falsch? ich hab gerade einen entwurf versucht hochzuladen...

kann mir mal jemand sagen ob der link oben funktioniert, den ich gepostet hab?
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

hae, warum kann ich das bild nicht hier anzeigen lassen??? was mach ich falsch? ich hab gerade einen entwurf versucht hochzuladen...

kann mir mal jemand sagen ob der link oben funktioniert, den ich gepostet hab?

nein der geht nicht du hast den für eine html seite genommen du musst für Forum nimmen :p
 

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Ach, ich musste einfach nochmal gucken, dass sieht doch aber schonmal gut aus von Crono und das von rox würde ich auch gerne noch sehen...
Gruß
 

roxX

startsmart

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

unten steht doch einmal ein feld für " Bildupload ++++ Durchsuchen" und rechts daneben "Bild Hochladen", also was genau muss dann tun?
 
P

playanik

Guest

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?



Wenn du magst, gehörts dir, hab verständlich die psd. sprich kann Schriftart ändern, Löwen aus BG entfernen und Farbe ändern alles 0 Prob.

Woher ich dir habe? Vor langer Zeit mal gemacht, ich weiß net das was du suchst aber immerhin ^^

Wenns dir gefällt sag mir bescheid
 

cebito

undefined

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

unten steht doch einmal ein feld für " Bildupload ++++ Durchsuchen" und rechts daneben "Bild Hochladen", also was genau muss dann tun?
genau das, wenn das Bild dann "oben" ist kommen ein paar codes, den zweiten (Vorschaubild für Foren) kopieren und hier reinstellen...
 

roxX

startsmart

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?



hoffentlich hab ich es jetzt richtig gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Gefällt mir schon ;)
Könntest dus einfach mal nache deinen Ideen verändern ?
Wird bestimm was ;)
auf jeden Fall muss da ja »team.element« drin stehen und wenn das geht so auf das Wappen am Rand noch was mit multigaming Clan since 2009
und vielleicht nen anderes Symbol statt den Löwen, naja würde gerne noch mehr schreiben muss aber dringend off.
MfG
 
P

playanik

Guest

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Gefällt mir schon ;)
Könntest dus einfach mal nache deinen Ideen verändern ?
Wird bestimm was ;)
auf jeden Fall muss da ja »team.element« drin stehen und wenn das geht so auf das Wappen am Rand noch was mit multigaming Clan since 2009
und vielleicht nen anderes Symbol statt den Löwen, naja würde gerne noch mehr schreiben muss aber dringend off.
MfG
Wäre froh über ne Antwort, siehe oben.
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

ihr mein 2 versuch mit dein logo



hoffe gefehlt dir pichen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traceur_92

Guest

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

ich schau mal was sich machen lässt
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

von du was geändert haben willst bei mein Vorschlag sag bescheid
 

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

@ Cronos21:
könntest du bitte noch einmal versuchen die Erde/Sonnne zu nehmen und in die Mitte dann »team.element« zu schreiben.
Dann schreibst du auf den Rand des "Kreises" noch multigaming clan since 2009 gebogen an die OBERE Seite und Willkommen bei team.element | Multigaming Clan since 2009 gebogen an die UNTERE Seite. Dann wäre das perfekt ;), außer es geht noch, dass du nur die Erde/Sonne inklusive den leuchtenen Rand ausschneidest, sodass das Schwarze nicht mehr zu sehen ist. Sprich schwarzer Hintergrund weg und dann ausschneiden.

@ playanik:
Du könntest den BG bitte auch in so ein Lava rot/orange machen, wie bei Cronos 2 Vorschlag, dann schreibst du in die Mitte »team.element« hin und nimmst vielleicht statt den Löwen (einmal vielleicht gar nichts einmal das Symbol für Element und vielleicht noch einmal das Symbol des Feuerelemntes reinbaust).
Mein google geht gerade nicht, sonst würde ich dir die entsprechenden Symbole vorgeben, du wirst sie aber selber finde.
Dann schreibst du an den silbernen Rand des Wappend Willkommen bei team.element | Multigaming Clan since 2009 und noch multigaming clan since 2009
Wahlweise könntest du statt einen silbernen Rand noch einen schwarzen Versuchen und dann mit einer anderen passenden Farbe das schön in den Rand schreiben.

Freue mich schon auf die Ergebnisse.

Gruß Nico
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

und ich such noch jemanden der für mich bügelt

Nico deine Frage in allen Ehren aber findest du das nicht mittlerweile etwas dreist
Hilfe bekommst du hier ohne ende keine Frage

aber sich alles erstellen lassen find ich schon etwas überzogen
fehlt dann eigentlich nur das du es dann schlussendlich als dein eigenes ausgibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben