Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann mir jemand zwei Vektorgafiken erstellen?

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe ein Logo und ein Foto und bräuchte beides als Vektorgrafik.
Da ich soetwas noch nie gemacht habe, und leider auch nicht die Zeit habe mich in ein mögliches Programm einzulesen, meine Frage, ob es hier jemanden gibt der mir diese
Vektorgrafiken erstellen könnte.

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
DANKE


Info: Ich habe es mal unter Auftragsangebote verschoben
(@Turffreund: Bitte gib genauere Einzelheiten worum es sich hier handelt und je nach Bild und Aufwand der Arbeit sollte es auch nicht umsonst sein :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann mir jemand zwei Vektorgafiken erstellen?

Darf ich mal fragen, wofür du die Vektorisierung benötigst?
 

malertom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand zwei Vektorgafiken erstellen?

Hallo Turffreund, das mache ich in meinem Betrieb jeden Tag, - für Geld. Für Umme wird Dir das wohl keiner machen. Du willst das dann doch sicher auch weiterverkaufen? Gruß aus BaWü.
 

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand zwei Vektorgafiken erstellen?

Danke euch beiden für die Antworten, und für das verschieben.
mit Absicht habe ich nicht geschrieben das ich es für lau haben will, mir ist schon klar das die Arbeit auch entlohnt werden soll.
Um die erste Frage zu beantworten, brauche ich es für Spreadshirt um dort ein paar Dinge zu gestalten(Nicht alles lässt sich mit Pixelgrafiken gestalten).
Spreadshirt bietet diese Arbeit auch an für 14,95 Vektorgrafik erstellen. Ich würde die Grafiken gerne selber haben, weil ich evt. auch noch Aufkleber erstellen lassen möchte , welche Spreadshirt nicht anbietet.
Das günstigste Angebot auf dem freien Markt habe ich für 49,-€ gesehen was ich aber nicht ausgeben kann.
Meine Idee ist das es hier jemand gibt der sich damit auskennt, spass dabei hat und sich mal schnell nen Zwanni verdienen will. nicht mehr und nicht weniger.

Weil ich nicht weiß wie ich es näher beschreiben soll würde ich bei Interesse des Auftrages die Grafiken per mail senden. Ein Logo sol in drei Farben vektorisiert werden und ein Bild in Schwarz/Weiß.

Danke euch!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Kann mir jemand zwei Vektorgafiken erstellen?

Um jetzt jede weitere Diskussion hier zu ersparen was das Finanzielle angeht, schliesse ich den Thread und wer Interesse hat der möge sich beim TE per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben