Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

sacora

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich kann seit einiger Zeit unsere Seite nicht mehr vernünftig aufrufen.
Das sieht dann wie folgt aus:



Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke. :)

Monika
 

Herr_D

offline

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

schon mal strg F5 gedrückt? Das CSS wird nicht mitgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Hey Monika,
seit ein paar Tagen passiert mir das auch immer wieder.
Du musst den Cache leeren (ich lösche immer nur die psd-betreffenden Einträge) und dann neu laden. Dann sieht es wieder aus wie vorher.

Lg

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Schmu geschrieben habe. Im zweiten Beitrag von mir steht es richtig - es geht natürlich um die Cookies, den Cache zu leeren reicht hier meist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sacora

Aktives Mitglied

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Hey danke, für Eure Tipps,
werd' sie gleich mal, nach Feierabend, ausprobieren. ;)
 
B

BIGBROTHER

Guest

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Hi,

unter extras -> Einstellungen - >Erweitert kannst du den Cache löschen.

vg Big

PS: es git doch schon den neuen Firefox 4 .... :)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Hi,

unter extras -> Einstellungen - >Erweitert kannst du den Cache löschen.

vg Big

PS: es git doch schon den neuen Firefox 4 .... :)
Unter Einstellungen -> Erweitert?
Ich kenne das in Firefox (nicht erst seit der neuen Version, sondern schon länger) nur unter Einstellungen -> Datenschutz, und dann im Dropdown-Menü "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen, Cookies anzeigen, und den betreffenden Ordner löschen.
 

KJ

Lichtsucher

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Hatte das Problem auch schon ein paar mal. Neu Laden (F5) hatte aber nichts gebracht -> selbe Darstellung.
Aber einmal Ausloggen und wieder Einloggen -> alles wieder OK.

Hoffe es hilft weiter
KJ
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Hallo, genau dasselbe Problem habe ich mit web.de und nur bei web.de. Dies passiert nicht immer aber in unregelmässigen Abständen. Bisher hat es geholfen die Seite einfach neu Laden, dann hat sie sich immer normal aufgebaut. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber wenn einer eine passable Lösung hat, bitte her damit.
 

sokie

Mod | Web

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

noch zwei Quickies für den FF:

bei gedrückter shift/umschalt Taste auf das aktualisieren-Symbol klicken: läd die Seite neu ohne auf den Cache zuzugreifen. (oder strg+F5)

per strg+umschalt+entf lässt sich der Dialog zum löschen des Cache schnell aufrufen:
chroniktxvw.png

andere Haken entfernen, wenn nur der Cache gelöscht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

sacora

Aktives Mitglied

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Unter Einstellungen -> Erweitert?
Ich kenne das in Firefox (nicht erst seit der neuen Version, sondern schon länger) nur unter Einstellungen -> Datenschutz, und dann im Dropdown-Menü "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen, Cookies anzeigen, und den betreffenden Ordner löschen.

Hurrah!
Das hat geholfen!!
Hier werden sie geholfen..

Astrein, das hatte ich nämlich schon so oft - jetzt kann ich mir auch
in Zukunft selbst helfen! Klasse! Danke, Ladyan, danke an alle! :D
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Gernegerne :)
Ist schon sehr hartnäckig, das ist auch die erste Situation bei der mir "Neuladen und Cache überspringen" (also STRG + F5) nicht geholfen hat.
 

L1F3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Woran kann das denn liegen? Also ich hate das Problem noch nie, weder auf Web, noch auf PSD. Liegt das am Aufbau der Seite oder ist das ein Problem mit dem Browser oder liegt das an den Servern?
 
Zuletzt bearbeitet:

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

kann es sein das die Probleme immer nur im FF4 auftreten ich glaub der wurde ein wenig zu früh veröffenlticht denn ich glaub der läuft noch nicht so ganz rund :).
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Soweit ich das erkennen kann nutzt sacora noch die vorige FF-Version (es sei denn, sie hat den Skin umgestellt?)
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Kann psd-tutorials nicht merhr vernünftig aufrufen (screenshot)

Woran kann das denn liegen? Also ich hatte das Problem noch nie, weder auf Web, noch auf PSD. Liegt das am Aufbau der Seite oder ist das ein Problem mit dem Browser oder liegt das an den Servern?

Nachdem mir der Tipp von Ladyan geholfen hat, den Ordner psd-tutorials (Cookies) zu löschen, nehme ich an, dass das daran lag, dass ich immer einen Tab unserer Seite geöffnet habe - die mich bei jedem Firefoxstart automatisch mit meinen Benutzerdaten hier angemeldet hat - bis es irgendwann nicht mehr ging.
Also es könnte (auch) etwas mit der in den Cookies gespeicherten automatischen Anmeldung hier zu tun haben. Ob das aber browser- oder serverbasiert ist, kann ich nicht sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben