Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kanone wip

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu zusammen wollte mal wieder was anorganisches modellieren . Hab da mal ne Kanone gebastelt . Die bekommt noch Profil an den Reifen .

Nun habe ich nebenan Kanonenkugeln gestapelt . Sah aber langweilig aus . Habt ihr Vorschlaege was ich am Bildschnitt / oder an Objekten veraendern / einfuegen kann was das Bild interessanter aussehen lässt ?

Gemodellt Cinema 4d
Strukturiert und Displacement Zbrush
Renderzeit 5min

Lg Negiie
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Kanone wip

Die Kanone gehört aud jeden Fall ins freie :)
Auf eine Mauer (Teil einer Burg oder ähnliches)
Das Modell gefällt mir ganz gut, wirkt aber als wäre es aus Holz.
Gab es Kanonen aus Holz?
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Kanone wip

Also das Modell gefällt mir echt gut. ;)
Mit ausnahme vom Displacement.
Wieso benutzt du das hier ? Bei der schwachen Verzierung vorne (zumindest sieht es so aus als würdest du SPD benutzen) würde der Reliefkanal vollkommen ausreichen und sogar noch ein schäneres Ergebnis liefern.
Das hintere würde ich eher modelln.

lg nux
 

Knallcharge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kanone wip

Einen Teil einer Burgmauer würde ich hinzufügen, daneben dann einige Kugeln.

@Mysth
Ja, es gab Kanonen aus Holz, die Baumkanonen, teilweise noch bis zum 18. Jahrhundert im Einsatz. Sehr primitiv, aber sie funktionierten (abgesehen von einer legendären Baumkanone in Prag, die explodierte).

Stefan
 
V

Velocyr

Guest

AW: Kanone wip

Ich wäre auch für eine Position im Freien, vll auch leicht unter einem Busch versteckt oder an einem Hafen steg bereit verschifft zu werden.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Kanone wip

... ja, ab ins Freie damit ;) Außerdem scheint sie noch zu schweben :) Kugeln gehören definitiv auch noch ins Bildchen! Tolle Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben