Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Karl-Heinz

M

mp5gosu

Guest

Ach, dann poste ich hier auch mal was, da mein letzter Thread schon einige Zeit zurückliegt.
Das ist Karl Heinz, ne Kleinigkeit für zwischendurch, insgesamt bisher ca. 8h, denk ich... Einmal neu nachbearbeitet, da PS was im ColorManagement verrissen hatte...
ToDo sind eigentlich nur noch Stilisierung der Wolken, Mond und evtl. die Fabgebung des Himmels.
Der Mond ist übrigens mit der neuen RockGen-Version gemacht worden. ;)

moonlight_v3_postmnth.jpg
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Karl-Heinz

Jup, das hat was, gefällt mir wirklich gut :daumenhoch:

Liebe Grüße, Niko!

EDIT:
Frage: Ist die 0.92er Version von Rockgen die Letzte? Die ist ja dann leider noch nicht mit R12 kompatibel, seh ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

AW: Karl-Heinz

Jup, das hat was, gefällt mir wirklich gut :daumenhoch:
Frage: Ist die 0.92er Version von Rockgen die Letzte? Die ist ja dann leider noch nicht mit R12 kompatibel, seh ich das richtig?

Das ist die aktuelle, ja. Allerdings durch einen dummen Schreibfehler taucht sie nicht im Plugin-Menü der R12 auf. Was aber gar nicht mal so schlecht ist, da sie unter R12 wesentlich schlechter als in der R11.5 läuft. ;)

Aber die 1.0 funktioniert in allen Version, bislang auch völlig ohne Fehler.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, Demos und die Hilfe. Ich hoffe mal, spätestens in 4 Wochen die veröffentlichen zu können.

An alle anderen: Danke für die Kommentare, aber keine weiteren Vorschläge?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Karl-Heinz

Doch, ein paar :D

Ich würde noch etwas an den Kontrasten schrauben, damit es dunklere Stellen im Bild gibt, während die Highlights daraus hervorlugen.
Die Wolken hast Du ja schon selbst angesprochen - handgemalt? - die würde ich noch etwas schnörkeliger ausarbeiten. Oder was hast Du da vor?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Karl-Heinz

Jap, genau. Die müssen sich mehr in den Stil integrieren.
Zum Kontrast: Das Final sieht anders aus, das hier ist nur ein WiP. Hab nur vergessen, das Farbprofil beim speichern zu konvertieren. :D

edit: Und nein, die Wolken hab ich von cgtextures...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben