Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kater Moses

SuperTramp

Freund der Sonne

AW: Kater Moses

Hey ansich finde ich das Bild ganz cool.
ABER :D was ist denn das da unten Links? Haste ihn freigestellt? Wenn ja würde ich da nochmal n bisschen mit dem Schwarz rüber gehen^^

Beste Grüße
 

Seelenkampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kater Moses

Schönes foto,nur am kopf rechts merkt man dass du ihn ausgeschnitten hast(?) die kante ist so hell und etwas schief,und der schnitt ist nicht perfekt aber das foto ist ansonsten schön magisch!

Und schöne katze ;)
 
AW: Kater Moses

Tolle Katze...und ganz tolles Bild (vorallem die Augen)...aber ich finde auch, dass man rechts sieht, dass du geschnitten hast...man sieht zu stark die Kante...aber ansonsten find ich es echt super =)
 
Zuletzt bearbeitet:

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Moses

auf den ersten blick: GEIL! aber beim zweiten: MIST, warum ist da so ne blöde kante am rechten ende der katze? wirklich sehr schade, aber das wird sich ja hoffentlich korrigieren lassen... ;)
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Moses

Wau, sieht fast aus wie ein Panther.
Gefällt mir gut. Auch schön das kleine Stückchen Sonne an seiner rechten Augenbraue.
Schade nur der kleine Fehler beim ausschneiden(wurde ja schon gesagt).
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Kater Moses

Schönes Foto! Ich würde rechts den ganzen grauen Bereich noch schwärzen, vor allem aber mit einer weicheren Kante. (auch wenn es ne heiden Arbeit macht ;) )
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Moses

Auch wenn ich Katzen nicht gerade mag gefällt mir das Foto sehr gut, bis auf die schon tasendmal angesprochene Kleinigkeit mit dem Schnitt rechts unten und der schrift links unten (?) sehr schön ;) mach weiter so :D
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Kater Moses

was ein süßer kater O.O ich hab eine schildblattkatze (aber doch ne hauskatze, senfkatze oder so) und find die schon süß, aber der hier hat ja wahnsinns-schönes fell und einfach umwerfende Augen :eek:

zum verlieben :verliebt: Ich fordere mehr Arbeiten!

lg
Phenelophe
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Kater Moses

Find das Foto auch nicht schlecht und bei deiner Titelwahl hab ich erst Kate Moss, gelesen, das hat bei mir fürn Lacher gesorgt. Deswegen Super! :D
 

dgu

Lernender

AW: Kater Moses

Huh, was für ein Blick, was für Augen - klasse Bild.

Was hat dein Kater da über dem (von mir aus) rechten Auge? Das schaut etwas komisch aus.
 

sayrue

Get it on

AW: Kater Moses

Danke Euch für die konstruktive Kritik und das mit dem Namen unten links geht klar und rechts am Kopf habe ich wohl etwas unsauber gearbeitet. Werde es die Tag mal ausbessern.
Das mit Kate Moss hat auch bei mir einen Lacher gegeben, aber hallo;-)))
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Moses

Hi Sayrue
ich hab mal wieder nicht so genau hingeschaut, weil ich völlig hin und weg war von dem Blick dieser Augen... drum hab ich die Makel erst nach dem Lesen der andern Beiträge entdeckt. Hammerbild, dank dir fürs zeigen :)
LG Joara
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Kater Moses

Mir gefällt der Farbübergang von der Katze zum Hintergrund.. gut gut
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kater Moses

Hallo
prima Stellung, echt stark, aber, wenn es Deine Katze ist und schwierig mit den Haaren zum Freistellen, warum musstest du ihn ausschneiden, kannst Du ihn nicht vor dunklem HG fotografieren?
 

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kater Moses

Das Bild ist wirklich super geworden. Der Kontrast zwischen dem pechschwarzen Körper und den gelben Augen ist echt phänomenal!!!
Allerdings würde ich die schwarze Farbe an manchen Stellen noch ein wenig vervollständigen. Dann sieht das Bild noch geheimnisvoller aus. Auch rechts ist es ein wenig komisch. Hast du da geschnitten oder so? das würde ich noch überarbeiten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben