Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kater Verfolgungsjagd

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde Euch gern einmal ein paar Schnappschüsse meiner Verfolgungsjagd mit meinen Kater zeigen und wissen was Ihr davon haltet...

Lieben Dank für Eure Meinung! :)





Wasser liebt er...



Er quetscht sich in einen noch so engen Karton hinein...

Man bekommt durch ihn immer ein Lächeln auf die Lippen! :D
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Kater Verfolgungsjagd

das erste ist ja schon richtig gut und das zweite ne seltenheit ... katze und wasser passt ja sonst ni zusammen *gg

und das dritte ist zwar lustig, aber meiner meinung nhach auch nix besonderes. ;)

aber das erste gefällt mir wirklich gut.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Kater Verfolgungsjagd

Die sind richtig süß ^^ Das erste und das letzte gefallen mir sehr gut :) Ein Gesicht hätt ich aber auch gern gesehen, schade darum :/ aber hübsche Fellfarbe ;)

lg
Phe
 

zippel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kater Verfolgungsjagd

hi, was macht er auf dem ersten? solche wie das dritte hab ich auch. dann noch mit dem finger spielen und sie häkeln danach, kommt lustiger......
 

zippel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kater Verfolgungsjagd

ähm, das in der wanne find ich klasse, kenn nur welche mit dem laufenden wasserhahn spielend.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Verfolgungsjagd

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! :)

Im ersten Bild wird einfach nur mal am Tisch geschnuppert... hmmm,
wie das halt so ist! :)

Hier mal ein Foto mit Gesicht...
 

ciaro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kater Verfolgungsjagd

Das erste Foto finde ich interessant, die letzten beiden durchschnittlich...
 

Dici

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kater Verfolgungsjagd

Hallo,

ich finde die Perspektive vom ersten Foto sehr gut gelungen, bei Foto 2 und 3 stören im Hintergrund zuviele Details und lenken somit vom Hauptmotiv ab z.B. bei Bild 3 die Styroporfüllung hinten rechts und schwarzer Gürtel (?) vorne links bei Foto 3 dann noch die 2 unterschiedlichen Untergründe,
ich denke das gleiche Foto nur auf dem beigen Teppich wäre schon ansprechender gewesen.

Aber wie gesagt das erste Foto ist aussergewöhnlich, oft hilt es schon wenn man mal die normale Perspektive (von oben) verläßt :)

Aber ohne Zweifel ist das Fotomodell sehr süß :D
 

dgu

Lernender

AW: Kater Verfolgungsjagd

Vom künstlerischen Aspekt her gesehen ist sicher das erste das bessere der drei.
Aber die anderen beiden sind dann eher Bilder aus der Situationskomik heraus und die guckt man sich genau so gerne an.
(Probiers mal mit noch einem kleineren Karton, mal sehen, was er dann so macht)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kater Verfolgungsjagd

Ich kann jetzt gar nicht sagen welches Bild mir besser gefällt, mir gefallen eigentlich alle drei. Das dritte Bild ist mal wieder typisch Katze - Platz ist in der kleinsten Hütte, ähm, im kleinsten Karton :)

@aiven_88: süßes Katzenfoto :)

@Fotoservice777: Das Bild ist absolut der Hammer. War der Kater beim Friseur? Wenn ja, dann ist er nicht zufrieden, so wie er schaut:lol:
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Verfolgungsjagd

Der kleinste Karton wo er sich mal hineingequetscht hat war ca. 15 x 15 cm im Umfang und doppelt so lang wie er - bis nur noch die Hinterpfoten zu sehen waren! :)

Oftmals geht es ja wirklich um den witzigen Moment und nicht um das perfekte Bild, aber wenn das natürlich auch klappt, dann ist es doch um so besser!


Solch ganz sponntanen Momente!
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kater Verfolgungsjagd

Das erste empfinde ich auch als besonders gelungen.

Das Problem ist ja meistens das die Schätzchen sich nicht im geringsten darum scheren das Mensch gerne das perfekte Foto von ihnen machen möchte.

Kenne ich von mir. Einer meiner beiden Stubentiger macht igrendwas oder liegt gerade besonders fotogen in der Gegend rum, und kaum hat man die Kamera in der Hand sabotieren die beiden die Fotosession :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben