Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Katze

neliii

Noch nicht viel geschrieben

ich habe heute dieses Foto gemacht und ich dachte ich frag euch mal wie ich es bearbeiten kann und wie ihr es findet.
Umbedingt muss ich die Stomleitung unten wegretuchieren. Was kann bzw. soll ich sonst noch machen???

mfg

bitte den
edit.png
button benutzen!
gruß sfischer

ups...das raufladen hat nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

W

waschamine

Guest

AW: Katze

Bis auf die Stromleitung und den Ast in der oberen Ecke würde ich nichts verändern. Übrigens ein ganz süßer Stubentiger!
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Katze

Nutze das nächste mal lieber die EDIT-Funktion, sonst kriegste noch einen auf den Deckel vom Mod. ;)

Also, die Stromleitungen haste ja schon vor, zu entfernen. Ich finde das Bild an sich schon ganz in Ordnung, schöne Perspektive übrigens. Doch der Himmel hat viel zu viel Fläche. Wie wäre es, wenn du ein paar Vögel in den weiten Himmel stempelst?
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Katze

wie meinst du das mit den Vögeln???
soll ich mir einen möglichst realen Vogel-Photoshop-Brush suchen??? oder wie???
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Katze

Also da ist dir das eigentlich selbst überlassen, es gibt da bestimmt Möglichkeiten im dreistelligen Bereich. ;)

Ich persönlich würde sie von hand ins Bild zeichnen und dann unscharf machen, aber das geht bestimmt nicht so auf die Schnelle. Schau doch mal, ob du einen solchen Brush irgendwo herbekommst, vielleicht über die SuFu schon. Wenn du überhaupt Vögel im Bild haben willst, denn wie gesagt wirkt der Himmel nur meiner Meinung nach etwas leer, waschamine hat den Himmel nicht angeprangert.^^ Ich hingegen finde den Ast oben rechts jedoch wiederum gut, waschamine nicht.^^

Edit: Ein Fragezeichen reicht doch allemal, neliii - obwohl, jetzt, wo ich deinen Namen schreibe, ist das vielleicht wie so ein Markenzeichen. :D
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Katze

ja ich werde das Foto dann mal bearbeiten.

Dschuldigung w0rtmann das ist so eine blöde Angewohnheit von mir. Werd versuchen es mir abzugewöhnen :)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Katze

ja ich werde das Foto dann mal bearbeiten.

Dschuldigung w0rtmann das ist so eine blöde Angewohnheit von mir. Werd versuchen es mir abzugewöhnen :)
DANKE!!! Du bist die erste, die meinen Nick hier richtig schreibt im Forum! :D Bisher haben alle das "o" nur groß gemacht - sieht man doch, dass es ne "Null" ist... :D
Danke! ;)

@ Mehrfache Fragezeichen: Ne, ist ja kein Problem. Aber solche Sätze lesen sich immer, als würde der Verfasser schreien gewollt haben. ;) Eins reicht. ;)
Hier habe ich mir aber das Recht auch mal eben rausgenommen. :D

Zu deinem Bild und damit zurück zum Thema:
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die neue Version aussieht. Mir ist noch eine lustige Idee gekommen, falls du danach noch eine "Lach-Version" machen willst: Mach der Katze dicke Backen und lass die Federn fliegen... ;)
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Katze

w0rtmann mit großem O schreiben. da braucht man doch ein bisschen Fantasie dazu :D

wie findet ihr so eingentlich das Foto? dh. das Motiv, Lichtverhältnisse,... usw
 

wewin

Werder-Fan

AW: Katze

Das Motiv ist super - Katze halt;)
Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut, ich würde eigentlich nur wie schon angesprochen Stromleitung + Ast oben rechts retuschieren, der dann entstandene voluminöse Himmel gefällt mir im Prinzip ganz gut, dadurch kriegt der Blick der Katze so einen Ausdruck der Weite.
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Katze

Bis auf die Stromleitungen würde ich nichts am Bild verändern.
Perspektive und Bildaufteilung finde ich so wie es ist ok.
 

dgu

Lernender

AW: Katze

Sehr interessante Perspektive für die Katze.
Anstatt Vögel in den Himmel zu malen, kannst du ja auch das Foto anders zuschneiden.
Wobei, wenn du den Ausschnitt so lässt, dann würde ich den Ast in der oberen Ecke lassen, der bildet einen gewissen Rahmen, ohne ihn fände ich das Bild dann "nackiger".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben