Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Katzen smudged

flyingcrazy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Katzen smudged

Im Gegensatz zu Hilde finde ich es eigentlich sehr gut bis auf dass die Augen vllt etwas dunkler sein könnten (wie schon genannt) ^^
Vielleicht liegts auch daran, dass ich Katzen und Hunde mag ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Katzen smudged

Da du dich selber als Anfänger mit Fortschritt siehst find ich das Werk umso besser. Super Arbeit.

Wird Zeit dass ich mich mal an so ner Technik versuche. Für mich als Laie - Twisted brush - ist keine Pinsel in PS sondern ne Software ? Oder versteh ich da was falsch ?

Gruß Hupsi
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Katzen smudged

hast du richtig verstanden. Das ist eine Software, die man wohl als Freeware aus dem Netz bekommen kann.
Ich kannte die vorher auch noch nicht, aber die hat durchaus ein paar nette Möglichkeiten, die zum Rumspielen verleiten :D
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Katzen smudged

Da du dich selber als Anfänger mit Fortschritt siehst find ich das Werk umso besser. Super Arbeit.

Wird Zeit dass ich mich mal an so ner Technik versuche. Für mich als Laie - Twisted brush - ist keine Pinsel in PS sondern ne Software ? Oder versteh ich da was falsch ?

Gruß Hupsi

Hallo Hupsi,

nee,nee, Du verstehst das genau richtig. Twistedbrush ist eine eigenständige Software und kein Pinsel für Photoshop.
Twisted Brush.
Darin sind weit über 5000 Pinsel bereits erhalten.

Viele Grüße und danke für das Lob.

Schwarzbaer
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Katzen smudged

hast du richtig verstanden. Das ist eine Software, die man wohl als Freeware aus dem Netz bekommen kann.
Ich kannte die vorher auch noch nicht, aber die hat durchaus ein paar nette Möglichkeiten, die zum Rumspielen verleiten :D

Fast richtig ;)
Twistedbrush ist in der Free-Version recht mager.
So hast Du nur ein paar Pinselchen zur Verfügung, aber damit kann man bestenfalls das Programm testen.

Viele Grüße
Baer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben