Hä?
Kamera?
Was, Weitwinkel zu sehen? ^^Naja ^^ bin 2,07m .. für mich ist das Alltag ><
danke, das ist aber ein liebes Angebot. Ist immer schön auf Gleichgesinnte zu treffen Schade das du so weit weg wohnst, sonst hättest du von unseren Schützlingen auch gerne mal Fotos machen könnenNa du machst das doch sehr gut
Darf ich dennoch was kritln?
Wenn du den Betrachter unter der Decke schweben lässt, müßte das Ganze etwas vertikal kippen.
Gruß
sven
PS
und weswegen ich eigentlich hier reinklicke.
Liebe Melrose,
ich bin für den bmt bzw. das Tierheim Elisabethenhof in Sachen Fotos (freie Arbeiten) tätig.
Kann dir zwar jetzt aktuell nicht besonders helfen. Aber wenn du mal Fragen hast, immer gern.
So ... sry, dass es so lange gedauert hat .. jetzt mit Holz-Rahmen
http://img6.imageshack.us/img6/1121/katzenzimmerfinish1.jpg
DerStaemme
Guest
Skalieren ist nie verlustfrei. In Photoshop eignet sich bei Verkleinerungen der Berechnungsmodus Bikubisch schärfer. (Bild -> Bildgröße)Ich weiß da gibts auch verlustfreie skalierungsmöglichkeiten usw.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums