Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kauf von eos 7d

wt66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kauf von eos 7d

also ich habe auch eine 7d und bin sehr zufrieden. das mit dem rauschen ist so eine sache. ich finde es auch nicht so übertrieben wie behauptet - und es läßt sich mit entsprechender software auch gut "rausrechnen". ABER, für viele fälle ist ein hoher iso wert ja gar kein thema. wer fotografiert den hauptsächlich im dunkeln ;-). ganz ehrlich, wenn du nicht gerade pressefotograf bist (und dann hast sowieso eine andere kamara) wirst du hohe isowerte selten brauchen. außer dem rauschen findest du (fast) keinen makel in den foren.
wenn du geduldig bist wird die 7d sicher vom preis runtergehen.
 

Fotografie

ihaquer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kauf von eos 7d

ABER, für viele fälle ist ein hoher iso wert ja gar kein thema. wer fotografiert den hauptsächlich im dunkeln ;-)
Ich fotografiere regelmäßig bei ISO 800, oft auch bei 1600 oder 3200. Wenn man in weniger gut beleuchteten Räumen ohne Blitz eine Belichtungszeit um die 1/200s haben möchte, kommt man da kaum drum herum.
 

Kaglga

Bildermacher

AW: Kauf von eos 7d

Wenn ich noch keine hätte würde ich im Moment eine gebrauchte 7d erwerben, die Preise liegen um 650.- Euro, evtl. kann man für 600,- eine bekommen. Das ist eine super Preis für eine semiprof. Kamera, die macht noch viele Jahre gute Fotos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben