Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufberatung 27"-Monitor für Mac Mini M2 Pro

staklorazac

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe einen Mac Mini M2 Pro und ein Cinema Display A1316. Nun brauche ich einen zusätzlichen Monitor. Könnten sie mir eine kurze Liste passender Monitore empfehlen?

Hier sind meine +- Anforderungen:

- Integrierte Lautsprecher
- Mindestens 27 Zoll, maximal 32 Zoll
- Möglichst keine Farbabweichungen bei späterem Druck (erstellt in Canva oder Affinity)
- Marke ist mir egal (HP, BenQ, LG, Dell, etc.)
- Preis bis maximal 350€

Gelegentlich wird Affinity benutzt bzw. ein/ zwei Videos bearbeitet, aber nix spezielles.

Vielen Dank für Hilfe!
 
- Möglichst keine Farbabweichungen bei späterem Druck (erstellt in Canva oder Affinity)
Beschäftige Dich mit dem Thema Monitorkalibrierung und Farbmanagement. An einem Grundwissen darüber wirst Du nicht vorbei kommen. Darüber kannst Du in der Affinity-Hilfe schon was lesen.

Ich habe bei Dir aber so ein bisschen den Eindruck, dass Du hier gerne mal eine Frage "abwirfst", danach es Dich aber nicht mehr interessiert. Falls das so ist, welchen Sinn machen dann die gestellten Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.686
Mitglieder
67.411
Neuestes Mitglied
schobi
Oben