Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kaufen oder nicht kaufen CS4

thomaier

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, hat jemand sich schon das neue CS4 rausgelassen?. Ich bin mir noch nicht sicher so viel Geld auszugeben für ein update von meiner CS3 Version.
Die Frage ist ja da immer ob die Erneuerungen die so ein neues Programm in sich birgt auch alle genutzt werden. Ich denke viele Sachen kann man auch ins CS3 als Zusatzmodule oder Aktionen einfügen. Oder kann mich jemand überzeugen, dass die 300 Euro für update wert ist...........Grüssla
 

icede

Aktives Mitglied

AW: kaufen oder nicht kaufen CS4

Habe mal irgendwo in so einem schlauen Bericht gelesen - kann nur sinngemäß wiedergeben:
"... wenig Neuerungen... hätte es eigentlich für CS3 Nutzer als kostenloses Update geben sollen.."
Ich persönlich gebe die knapp 300 ? für das Update vorerst jedenfalls nicht aus!
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: kaufen oder nicht kaufen CS4

Hallo,
die Neuen Funktionen, wirst du nicht brauchen, wenn du nicht proffesionell damit arbeitest.
Somit würde sich ein Kauf nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben