Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keep your eyes on Africa

masterhutzi

greenhorn

AW: Keep your eyes on Africa

Hey!

Schöne Montage, allerdings find ich's links etwas leer... Vielleicht könnte man da noch dezent per multiplizieren oder so etwas Steppenstruktur oder so mit reinbringen? Ansonsten, gelungenes Ding! Glückwunsch
 
M

Meatbug1

Guest

AW: Keep your eyes on Africa

Sehr schön gemacht.Da steckt sicher viel Arbeit drin.
Daumen Hoch;-)
 

StrikA

[ˈstraɪkə]

AW: Keep your eyes on Africa

durchaus gelungene Arbeit! :)

lediglich Typo gefällt mir nicht.... hätte mich eher für eine "wildere" schrift entschieden!
 
AW: Keep your eyes on Africa

durchaus gelungene Arbeit! :)

lediglich Typo gefällt mir nicht.... hätte mich eher für eine "wildere" schrift entschieden!

Hab genau aus dem grund nicht. Mein Composing hier ist auf das wesentliche reduziert. Irgend eine SPlatter Schrift oder sonst ein gedöns würde einfach den Rahmen sprengen und zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Außerdem bin absolut kein Fan von Schmuckschriften ... ;)
 

Toshka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keep your eyes on Africa

ich finde das bild und die bearbeitung sehr schön, muss mich aber Flare3D anschließen. ich finde diesen lichteffekt auch zu stark. liebe grüße
 

StrikA

[ˈstraɪkə]

AW: Keep your eyes on Africa

Hab genau aus dem grund nicht. Mein Composing hier ist auf das wesentliche reduziert. Irgend eine SPlatter Schrift oder sonst ein gedöns würde einfach den Rahmen sprengen und zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Außerdem bin absolut kein Fan von Schmuckschriften ... ;)

Bloß keine übertriebene Splatter Schrift oder was anderes aufgeblasenes , war nie die rede von. Wie ich geschrieben habe... eine eher "wildere" Font wie in etwa hier, hier, hier, hier oder hier
oder ein kleiner Typo-Mix z.B. aktuelle Schrift beibehalten nur das Afrika "wilder" machen... müsste man probieren wie es rüberkommt.

Derzeit finde ich geht die Typo etwas unter (auch wenn es mehr oder weniger so gewollt ist)
So ein Akzent täte der gesamt Komposition keinen Abbruch..

Aber natürlich, wie soll's auch anders sein, Geschmackssache ;)
 

fotomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keep your eyes on Africa

Geile Idee, super Umsetzung! Was mich stört sind diese Spritzer neben dem Nashorn und für meinen Geschmack dominiert wie graue Fläche ein wenig. ich würde da vielleicht noch 1cm wegnehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben