Lernen, lernen, lernen
Keine Sorge, Du hast mich richtig verstanden.Habe ich dich richtig verstanden?
NICHT updaten - dann musst du auch NICHT deine Hardware erneuern
acromyniker
Mmh - ich stehe auf dem Schlauch - was möchtest du uns damit sagen?Wenn ihr nicht so viel essen würdet, dann bräuchtet ihr auch keine größere Kleidung. Keine Kinder anschaffen, dann genügt auch eine 1 Zimmerwohnung.
Lernen, lernen, lernen
Bei Photoshop ist das mit dem nicht-updaten vielleicht nicht ganz so kritisch (wobei ein paar der neuen Version schon echt geil sind, wenn man da viel mit macht...). Aber es gibt eben auch Software, die sicherheitsrelevant ist, die man tunlichst auf Stand halten sollte. Und da kann es dann schon einmal sein, dass man auch mit der Hardware aktualisieren muss und der Teufelskreis ist damit dann schon da. Unabhängig davon, was man mit PS gemacht hat oder auch nicht gemacht hat. Aber muss schlussendlich eh jeder für sich entscheiden. Bei Indesign und Illustrator bin ich aus Kostengründen jetzt auch auf eine alte CS-Lizenz zurückgegangen.Das kann man jetzt aber auch nicht auf jede Software übertragen.
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums