Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kein Internet Explorer mehr auf PSD

Hallo liebe User,

wir tüfteln gerade fleißig an neuen Features für PSD-Tutorials.de und sind auf einem guten Weg.

Grundsätzlich konnten wir auf unseren Testserver die Performance, Sicherheit und Schnelligkeit erheblich steigern und werden die Umsetzung auf die richtigen Server heute Abend um 20 Uhr vollziehen.

Allerdings sind wir mit unseren Arbeiten noch nicht abgeschlossen und es befindet sich das neue PSD noch in der Beta-Phase.

Ein Seitenaufbau mit dem Internet Explorer löst bei uns noch Kopfschmerzen aus: es funktioniert einfach nicht. Firefox, Chrome, Safari und Opera laufen ohne Fehler. 

Wir bitten daher alle User, kein Internet Explorer mehr für PSD-Tutorials ab heute Abend 20 Uhr einzusetzen, weil der Seitenaufbau damit nicht funktioniert.

Aber wir sind absolut zuversichtlich, dass Problem bis Ende April/Anfang Mai in den Griff bekommen zu haben, damit auch die gewohnten Internet Explorer-User hier wieder bequem serven können.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ihr werdet euch über die neuen Features, der neuen Schnelligkeit auf PSD und der besseren Perfomance sehr freuen!

 

Kein Internet Explorer mehr auf PSD

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Welch ein Zufall. Da haben wir es doch gestern tatsächlich noch bis 20 Uhr hinbekommen mit dem IE. Jetzt geht alles.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Das nenne ich aber eine gute Idee, alle >MS< User mal gezwungenermaßen über den Tellerrand blicken zu lassen :)psd_fff
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

nun ..ich würde sagen das ist mal wieder typisch IE .... der einzigste browser der auch mir immer magenschmerzen bei meiner website verursacht .. zumindest bin ich froh das es nicht nur mir alleine so geht ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben