Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

KEin Stempeln mehr möglich

HolyDiver

Unterwasserfotograf

Hallo

Zu meinem Verwundern schaffe ich es ünicht mehr mit meinem Photoshop zu arbeiten.
Wenn ich etwas Stempeln will, so kommt nur eine Hand mit der ich nichts anfangen kann.
Nun stehe ich vor einem Problem da ich nicht weiß wo man das einstellen/ausschalten kann.

Wer weiß Rat? DANKE
 

Photoshop

HolyDiver

Unterwasserfotograf

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Tja dass weiß ich nun nicht obs das wirklich bringt, aber eine Versuch ist es wert.
Ist ganz komisch auch beim Auswahl und Reparaturwerkzeug ist das gleiche.
 

konkeline

Noch nicht viel geschrieben

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Die weiße Hand bietet Dir die Möglichkeit das Bild in Photoshop zu bewegen. Dafür benötigt man die breite Leertaste unten auf der Tastatur. Vielleicht ist mit Deiner Tastatur was nicht okay? Viel Glück!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Hast du denn mal eine andere Tastatur (oder falls Notebook dann eine externe Tastatur) drangehängt? Eigentlich sollte die hängende Leertaste wirklich dein Problem sein, nachdem was du schreibst.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Das Problem wurde bei mir und auch bei anderen Bekannten immer durch ein verklemmte Leertaste verursacht.
 

HolyDiver

Unterwasserfotograf

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Hallo

Also die Leertaste ist es nicht. Hab einen PC und eine MC-Tastatur. Da hatte ich noch nie Probleme.
Mit der weißen Hand kann ich auch das Bild (in dem Fall) nicht verschieben. Es scheint ein Problem vom PC zu sein. Werde mal einen Neustart wagen.......
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Klar, Neustart kann auch helfen.

MC-Tastatur - das Fabrikat sagt mir nichts. Ist es evtl. eine kabellose Version? Dann könnte es auch sein, dass die Akkuleistung langsam nachlässt und sich deshalb Ausfallerscheinungen zeigen... da sind oftmals auch seltsame Dinge dann möglich... >> evtl. mal die Batterien / Akkus tauschen.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Befindest Du Dich vieleicht auf einer gesperrten Ebene? Mit der Taste H kann man die Hand auch einschalten-vlt hängt die fest.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: KEin Stempeln mehr möglich

Ich hatte dieses Problem auch schon, vor allem beim PC. Vor allem dann wenn ich Bilder von externen Medien wie einer Festplatte geladen habe, nach einer Weile Bearbeiten hatte ich auch die Hand. Oder ich habe ein Bild aus dem Internet runtergeladen, es beim importierten Bild von der Festplatte eingefügt und dann kam die Hand oder ich habe dazwischen mit anderen Programmen gearbeitet. Es war nicht mehr möglich weitere Werkzeuge zu laden. Auch speichern der bisherigen Bearbeitung war nicht mehr möglich, es half nur der Neustart von Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben