So
Ich weiß nicht ob du schon die Treiber direkt bei Gigabyte probiert hast, aber hier mal der Link dahin. Da ist auch der andere von mir angesprochene zusätzliche Treiber!![]()
GIGABYTE - Support - Mainboard - Treiber - GA-EX38-DQ6
(UAA war der Name)
Allrounder
Hast du auch denn UAA installiert?
Ansonsten, im Bios Sound abschalten, alles deinstallieren was Treibermäßig drauf ist (Registry usw) ... und dann wenns clean ist, noch mal installieren.![]()
Du kannst auch mal auf der CD schauen. Da kann man meist den Treiber manuell installieren aus einem Unterordner.
Hat es drauf
jop den UAA habshc grad nochmal drauf gehaun bzw ausgeführt, ohne erfolg.
neja eh ich alle einträge usw bearbeitet haben bzw gelöscht installier ishc Windoof lieber nochmal neu
jop das mit der CD klappt leider auch net, schon probiert.......................
Allrounder
wünsche dir viel Glück
Dauert ja net lang bei nem Quad![]()
AHHH! Moment... ERST die Chipsatz Treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Unfug da anstellen!
lol
Ja wieder falsch..
du hast die cd installieren lassen.
du musst zuerst die chipsatz treiber manuell installieren.. (am besten nur die von der HP).. und dann händisch den UAA, und dann den audiotreiber.
![]()
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums