Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

„Keine Angst vor Photoshop“ – wir verlosen vier Bücher

Von Cleverprinting gibt es ein neues Photoshop-Schulungshandbuch. Wir verlosen vier Exemplare.

 

Photoshop blickt auf nicht eben wenige Jahre zurück. Mit jeder Weiterentwicklung kamen Werkzeuge und Funktionen hinzu. Wer das Programm zum ersten, zweiten oder dritten Mal öffnet, kann von den Möglichkeiten begeistert sein, sich aber auch schnell erschlagen fühlen.

 

Für einen möglichst galanten Einstieg in die Software haben die Schulungsprofis von Cleverprinting ein neues Schulungshandbuch herausgebracht, das den Namen „Keine Angst vor Photoshop“ trägt. Damit bietet Photoshop-Profi, Fachbuchautor und Reisefotograf Günter Schuler auf 180 Seiten im DIN-A4-Format eine einfache Schritt-für-Schritt-Bedienungsanleitung.

 

Erklärt wird, wie Photoshop eingerichtet werden sollte und wie man die häufigsten Bildfehler effizient korrigiert. Zugleich werden die wichtigsten Werkzeuge, Funktionen und Filter vorgestellt. Zum praktischen Mitmachen gibt es zu fast jedem der fünf Kapitel kostenlos Übungs- und Demobilder. Zielgruppe sind Mediengestalter-Azubis, Design- und Fotografie-Studenten, ambitionierte Digitalfotografen und Quereinsteiger.

 

Unserem Büro in Waren wurden vier Exemplare zugesandt, die nun darauf warten, von euch gelesen zu werden. Hinterlasst bis Jahresende in dieser News einen Kommentar und teilt uns darin mit, warum gerade ihr das Buch euer Eigen nennen solltet.

 

Ihr habt bis 31.12.2017 um 24 Uhr Zeit dafür. Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. Diesmal können insgesamt vier User gewinnen.

 

Die Gewinner werden in der ersten Januarwoche 2018 in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mail-Adresse! Dann mal los!

Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Cleverprinting über uns an die Gewinner übergeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

„Keine Angst vor Photoshop“ kann für 19,90 Euro direkt beim Verlag bestellt werden (bis 24.12. gelten Sonderpreise). Alle Seiten sind in der Vorschau  einsehbar.

 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Cleverprinting

 

Anzeige - „Keine Angst vor Photoshop“ – wir verlosen vier Bücher

K

Kenai

Guest

Ich arbeite noch nicht so lange mit PS, der Virus hat mich aber voll gepackt. So ein Buch wäre eine tolle Möglichkeit, etwas zu lernen und tiefer in diese tolle Materie einzusteigen. Als Softwaretester schreibe ich oft berichte über meine Eindrücke, so könnte ich Euch sogar eine Rezension von einem PS-Laien anbieten, Feedback aus dem Volk quasi..... Schöne Weihnachten!
 
D

DoktorMarc

Guest

Marc Littau22. Dezember 13:04PSD ist klasse macht weiter so. Egal ob ich was Gewinne mit eurem Angbot habe ich schon gewonnen!
 
Für mich eine sinnvolle Alternative zu den Videos. Was man liest, behält man länger, oder, vor dem Einschlafen lernen wir effektiver, Aufgeschriebenes behält man besser.
 

WildeHummel

Noch nicht viel geschrieben

Tolle Aktion, ich würde mich freuen, da ich nach einiger Zeit stressbedingt meine Kenntnisse brachliegen lassen musste. Ab Januar habe endlich wieder genug Zeit für Bildbearbeitung, und möchte mich wieder richtig einarbeiten. Dazu wäre dieses Buch gewiss hilfreich.
 
Ich liebe Photoshop und benutze es schon seit Jahren. Aber ich weiß auch, dass ich so viel noch nicht weiß. Daher würde ich mich über das Buch sehr freuen, um meine Kreativität noch besser umsetzen zu können. :)
 
A

AnkeKlusen17

Guest

Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe Photoshop, aber ich kann nicht gut damit umgehen. Es wäre perfekt für mich.
 
Über eine solide Schritt-für-Schritt-Anleitung würde ich mich sehr freuen :) Ich fotografiere seit vielen Jahren, analog und digital, und nutze die Nachbearbeitung mit Photoshop, soweit meine selbst erworbenen, angelesenen Kenntnisse reichen. Oft komme ich an Grenze und da wäre dieses Buch sicherlich sehr hilfreich. Drückt mir die Daumen :) Hier könnte ich mein Wissen erweitern, vertiefen und so mehr aus den Bildern heraus holen :) Nun wünsche ich Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße :)
 

watjah

Noch nicht viel geschrieben

Was für ein tolles Angebot! Das Buch hätte ich wahnsinnig gerne, denn ich habe noch sooooo viel zu lernen. Leider habe ich in den letzten Jahren mit meiner Arbeit mit Photoshop etwas zurückschrauben müssen, und das Buch wäre ein tolles Lehrmittel, wo ich das Vergessene und noch viel Neues (wieder) entdecken könnte. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches 2018.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben