Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

„Keine Angst vor Photoshop“ – wir verlosen vier Bücher

Von Cleverprinting gibt es ein neues Photoshop-Schulungshandbuch. Wir verlosen vier Exemplare.

 

Photoshop blickt auf nicht eben wenige Jahre zurück. Mit jeder Weiterentwicklung kamen Werkzeuge und Funktionen hinzu. Wer das Programm zum ersten, zweiten oder dritten Mal öffnet, kann von den Möglichkeiten begeistert sein, sich aber auch schnell erschlagen fühlen.

 

Für einen möglichst galanten Einstieg in die Software haben die Schulungsprofis von Cleverprinting ein neues Schulungshandbuch herausgebracht, das den Namen „Keine Angst vor Photoshop“ trägt. Damit bietet Photoshop-Profi, Fachbuchautor und Reisefotograf Günter Schuler auf 180 Seiten im DIN-A4-Format eine einfache Schritt-für-Schritt-Bedienungsanleitung.

 

Erklärt wird, wie Photoshop eingerichtet werden sollte und wie man die häufigsten Bildfehler effizient korrigiert. Zugleich werden die wichtigsten Werkzeuge, Funktionen und Filter vorgestellt. Zum praktischen Mitmachen gibt es zu fast jedem der fünf Kapitel kostenlos Übungs- und Demobilder. Zielgruppe sind Mediengestalter-Azubis, Design- und Fotografie-Studenten, ambitionierte Digitalfotografen und Quereinsteiger.

 

Unserem Büro in Waren wurden vier Exemplare zugesandt, die nun darauf warten, von euch gelesen zu werden. Hinterlasst bis Jahresende in dieser News einen Kommentar und teilt uns darin mit, warum gerade ihr das Buch euer Eigen nennen solltet.

 

Ihr habt bis 31.12.2017 um 24 Uhr Zeit dafür. Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. Diesmal können insgesamt vier User gewinnen.

 

Die Gewinner werden in der ersten Januarwoche 2018 in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mail-Adresse! Dann mal los!

Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Cleverprinting über uns an die Gewinner übergeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

„Keine Angst vor Photoshop“ kann für 19,90 Euro direkt beim Verlag bestellt werden (bis 24.12. gelten Sonderpreise). Alle Seiten sind in der Vorschau  einsehbar.

 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Cleverprinting

 

Anzeige - „Keine Angst vor Photoshop“ – wir verlosen vier Bücher

sk232

Noch nicht viel geschrieben

Es wäre doch prima, wenn ich mal mehr als nur an der Oberfläche von Photoshop kratzen könnte!Und als Multipliaktor würden sich sicher auch meine "Fototreff" Freunde darüber freuen und davon profitieren können. Wir sind immer für jede Hilfe und Anregung dankbar, denn unser Ziel ist es, immer mehr dazu zu lernen und besser zu werden. Also, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich könnte das Buch sehr gut gebrauchen, da ich noch in der Ausbildung zum Mediengestalter bin und jeden Tag dazu lerne. Eine so umfangreiche Lektüre würde mir dies enorm erleichtern! Ich würde mich sehr darüber freuen!
 

herbie8

Noch nicht viel geschrieben

Photoshop ist Arbeit. Arbeit ist Stress. Stress ist Zeit. Zeit ist Geld.Um all das zu vermeiden würde sich solch eine Hilfe sehr gut eignen.
 
Als Nachschlagewerk zu bestimmten Workflows und um weitere (vielleicht nicht alltägliche) Funktionen anwenden zu können - deshalb würde ich mich über dieses Buch freuen.
 

carphunter1959

Suche den goldenen Schnitt

Der Titel sagt doch schon alles. Bis jetzt ist PS für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Das würde ich gern ändern. Würde mich freuen, zu den Gewinnern zu zählen.
 

tajama

absoluter Anfänger

Ich bin gerade dabei an einer Förderschule für Hörgeschädigte die Grundlagen von Mediengestaltung den Schülern beizubringen....dieses Buch würde sich ideal zum Einstieg und "Ausbildung" eignen..... :)
 

Knut1

Nicht mehr ganz neu hier

Nun warum sollte ich es gewinnen?Erstens habe ich noch nie etwas gewonnen, also könnte ich an dieser Stelle schon aufhören.Aber ich versuche es trotzdem einmal. Seit 2008 bastel ich mit Photoshop mehr schlecht als recht herum.Mit diesem Buch könnte ich so richtig Photoshop kennen lernen und bräuchte nicht für jeden Befehl zu Googeln.Somit gleich zwei Wichtige Gründe das Buch zu gewinnen.Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahrwünscht Euch alleneuer Knut
 

Raveneye

Noch nicht viel geschrieben

Zwar nutze ich Photoshop schon länger, bin aber immer noch Anfänger. Und ich will lernen. Daher würde ich mich sehr über dieses Lernbuch freuen.Euch allen einen guten Rutsch
 
Ein Buch über PS wäre toll. PS ist so umfangreich, daß es wie ein Dschungel ist, sich da durchzuwühlen. Dieses Buch könnte mir dabei bestimmt helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben