Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keine Foto-Thumbnails in Bridge CS4

K

kathi2233

Guest

Seit der Neuinstallation und Update von CS4/ Bridge/ Camera Raw zeigt Bridge die Fotos nicht mehr an. Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp?

vg kathi
 

Kleiner_Onkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keine Foto-Thumbnails in Bridge CS4

Hallo

In der Bridge unter Ansicht bei "Als Miniaturen" "Ordner anzeigen" " Objekte in Unterordner anzeigen" jeweils einen Hacken setzen. So ists bei mir und es funktioniert. Kann auch sein dass nicht alle Haken notwendig sind.

Bridge braucht bei mir nach dem Start immer ein wenig um die Miniaturen einzulesen. Wenn ich auf ner Fotosession mit 300 Bildern war, dauert es länger bis alle Miniaturen angezeigt werden. Bei mir sehe ich das beim Statusbalken links unten.

Hoffe geholfen zu haben

LG
Kai
 
K

kathi2233

Guest

AW: Keine Foto-Thumbnails in Bridge CS4

Das hat es auch nicht gebracht.
Da im Netz darüber fast nichts zu finden war, habe ich bei Adobe angerufen.
Dort konnte man mir auch keine Lösung nennen (?!)

Nun bot man mir an ein Bild auf den Server hochzuladen, damit man sich das Pict (.NEF) mal ansehen kann. .NEF´S aus früheren Aufnahmen werden komischerweise angezeigt. Mit JPG hat Bridge auch keine Probleme.
 

Kleiner_Onkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keine Foto-Thumbnails in Bridge CS4

Tut mir leid, dass du immer noch nicht zu einer Lösung gekommen bist.

Die Fensteraufteilung hast du auch nicht verändert? Ein Inhaltsfenster und ein Vorschaufenster sind vorhanden?

Im Pfad ist dein Bilderordner ausgewählt?

Unter "Bearbeiten" "Voreinstellung" "Cache" ist bei mir noch der Haken bei "Vollbildvorschauen im Cache" behalten gesetzt.

Evtl. mal unter "Ansicht" "aktualisieren" anklicken. Dann sollte in der Statusleiste links unten was zu sehen sein ob er beschäftigt ist.

Wahrscheinlich hast du das alles schon versucht... Sorry aber wenn das alles nicht hilft, kann ich dir nicht weiterhelfen...

LG
Kai
 
K

kathi2233

Guest

AW: Keine Foto-Thumbnails in Bridge CS4

vielen Dank für Deine Hilfe! :)

Adobe hat mir noch nicht geantwortet, viell. kommt ja noch etwas.

Wenn da nichts kommt muss ich meinen Laptop wohl an den Monitor anschliessen.

vg kathi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben