Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keinne schleichwerbun

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Keinne schleichwerbun

Rauchen , nein Danke ! :schmoll:
Du hättest lieber ein schönes Model nehmen sollen ! :'(
Aber der Lichteinfall ist Dir Gut gelungen. :D
 

Artdystine

Einsteiger

AW: Keinne schleichwerbun

Ja das hätte ich auch gern, ich hab hir aber erst mal bilder verwendet die ich slbst mit meiner damaligen kanera aufenomen hatte, die orginaldateien sind mir aber leider verloren gegangen so das ich nur noch ein rest dieser bilder wieder von ner seite wo ich die selber hochgeladen hatte vieder mir auf mein rechner kopieren musste, was die qulität aber leider ser verschlechterte, weil damals mansche seiten die nicht unbedinkt als haubtinhalt photo haben biolder halt doch stark runter rechneten,
was sich die letzten 2-3 Jahre im inet aber doch stark auf den meisten seiten verbesert hatt.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Keinne schleichwerbun

Da ich @Artdystine auch nicht verstanden habe, kann ich jetzt noch nicht einmal "Danke" sagen. Draußen ist beschi55enes Wetter.
Jedenfalls spricht meine Interpretation für dein Sachverständnis der S/W-Theorie. :p:D
Aber den mit dem Wetter habe ich nicht verstanden... :uhm: (oder war das "wieder" ein Test für den Forenfilter? :lol:)
 

Artdystine

Einsteiger

AW: Keinne schleichwerbun

So bevor ich nu noch bisel, wass mache nur noch eins dieser bilder mit schlechter qulität die ich, dan versuch bisel auf zu werten und die nächsten bilder werden erst ma noch bisel dauern bin ja berufstätig in ner ganz andern bransche beschäftigt, also auf einer ebene wo, Kreativität nicht gefragt is.
Und zwar diesmal ein bild mit nem ausschnit einer Seifenglasen-schlauch,
bei der sich dann am ende noch ne schöhne grosse runde seifenblase abgetrent hatte.

 

Artdystine

Einsteiger

AW: Keinne schleichwerbun

So ich hatte viel zu tun diese woche hab nu aber, mir mal einigetutorials in richtung Mate-Painting und digitales zeichnen angeschaut.
Bei dem tutorial für digitales zeichnen waren anleitungen, zum erstellen für zwei unterschiedliche zeichen-pimsel, die auch aus pinsel forlagen einstelungen heraus, zu zichenstiften die einmal einen zimlich guten feinenzeichenstift mit nem intresanten kalikraphie einschlag, der auf druck dunkler und etwas dicker wird aber nur leicht etwas dicker wird.

der zweite zeichenpinselstift, beser kann ich das momentan nicht beschreiben wurde so eingestelt das er einem graphit- ( pleistift) ähnlichen karakter hatt und der ähnliche einstelungen wie der feine zeichenstift hatt nur, dass bei diesem zusätlich einstellungen getroffen wurden damit er wie bei pleistiften üblich beim erhen des druck an deckkraft gewint wobei dieser stift zusätlich noch eine kunstpabpierstruktur bekommen hatt und über die modus "farbig nachbelichten" erst so richtig sein pleitift look bekommt auser dem wurden diese einstelungen unter " Photoshop CS5.1 (64 Bit)" für eine gebogene elyptische form in der ein farbverlauf gezogen wurde angewendet.

Zum bild müst ich noch erwähnen das dies eine grobe vorentwurf- skize is für ein weibliches gesicht beim auge kann wen ma genauer hinschaut vileicht en versatz su sehn sein weil ich die das auge und sie nasenspitze auf zwei unterschiedlichen ebenen kopiert hatte zu sehn sein.

 

Artdystine

Einsteiger

AW: Keinne schleichwerbun

So ein bild, also den anfang von meim spaceart - Galaxie übungen möcht ich hir ma noch vorsteleen die nächsten bilder kommen dan aber in ein ordentlichen wib-Showeroum rein
die wolkenenfomation wird so warscheinlich nicht bleiben und vileicht wieder ersezt werden der Planent is auch noch nicht an der richtigen position, aber wenigstens hab ich mal wieder zeit gefunden wieder, überhaubt was zu machen.

 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Keinne schleichwerbun

An dieser Skizze sieht man, dass Proportionen verloren gehen - wenn Realismus erreichen möchtest. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

(...)die nächsten bilder kommen dan aber in ein ordentlichen wib-Showeroum rein.
1.) Ja, eröffne lieber einen Showroom für weitere Bilder. Da gibt es dann sicherlich auch mehr Besucher.
2.) Mir gefällt das Setup bei diesem Bild, aber ich finde den Kontrast extrem stark, also leider im negativen Sinn.
 

Artdystine

Einsteiger

AW: Keinne schleichwerbun

@w0rtmann
2.) Mir gefällt das Setup bei diesem Bild, aber ich finde den Kontrast extrem stark, also leider im negativen Sinn.

also ich weiss was du meinst und das bild hab ich wieder völlig geändert weil ich in dieser version die verwendeten wolkenvorlagen einfach nicht ohne dieses überstrahlende grelle weissliche, rausbekommen hatte.


@w0rtmann
Zitat von Artdystine

An dieser Skizze sieht man, dass Proportionen verloren gehen - wenn Realismus erreichen möchtest. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Hay!!!
Also realismus war nicht das ziel, bei dieser skizze auch wenn ich dort ein bisel mehr deteils im auge gezeichnet hatte als für ne skizze nötig, es ging aber auch um die Pinsel(Stifte) aus diesem tutorial mit denen ich diese Skizze gezeichnet hatte
 

Andre_S

unverblümt

AW: Keinne schleichwerbun

Motiv zu mittig. Goldener Schnitt hilft.

Focus zu weit vorne. Bei der Entfernung manuell scharfzeichnen und kleinere Blende - Schachtel weg und bei großer Blende ein 2. Bild für den HG aufnehmen.

Die sw-Umsetzung bekommt man sicher mit ewas mehr Durchzeichnung hin.

Dennoch vermittelt das Bild eine gute Stimmung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben