Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keischa_Assilis Showroom

Fotografie

Keischa_Assili

der mit dem Pony

AW: Keischa_Assilis Showroom

ah, klasseeeee - ich liebe lost places

wo findest du so viele unterschiedliche locations?
ich such hier im norden leider (noch) vergeblich.

Bei uns hier im Osten gibt es sehr viele verlassene Industrieruinen. Ich selber habe auch noch 2 bis 3 auf meiner Liste die ich gerne mal fotografieren würde, hatte jedoch noch nicht die Zeit dazu.

@Keischa_Assili: Ich habe mir jetzt mal dieses Bild geschnappt...



S/W bearbeite ich immer mit Silver Efex und finde, dass du damit ein Bild in allen Tonwerten schön betonen kannst. Auch die Details lassen sich wunderbar hervorholen, was natürlich am Original besser einzustellen geht. Du siehst, dass auch der Himmel noch genug Zeichnung hat um diesen zu betonen und dem Bild dadurch auch mehr Tiefe gibt.

Das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

Zugegeben die Bilder die ich im ersten Schwung gepostet habe waren ja überwiegend moderne Architektur. Da kommt es mir halt eher auf dei Betonung von bestimmten Formen an. Zudem ist genau diese Art von Architektur sehr häufig steril und ohne Details. Ist halt auch mein persönlicher Geschmack.

Mal was anderes im Vergleich zum Einheitsbrei. Weiter so.

Genau DAS will ich ja auch mit meinem Fotos erreichen.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Keischa_Assilis Showroom

Du hast sicherlich ein 'gutes Auge'...

aber deine HDR aus der 'lost places' Serie...

sorry, da finde ich die BEA leider teilweise
doch sehr über dem Ziel hinausgeschossen :( ...
 
E

essdreipro

Guest

AW: Keischa_Assilis Showroom

yepp... die 'bonbon-farbige' Anmutung passt nicht so gut...
 

Delphi

Solexfahrer

AW: Keischa_Assilis Showroom

In Beitrag 16 lässt das erste Bild Erinnerungen aus alten Tagen wach werden. :rot:
Aber das Bild hat mich nicht nur deshalb festgehalten.
Es gefällt mir sehr.
 

topo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keischa_Assilis Showroom

Moin Keischa Assili,

das BIld aus Beitrag 28 gefällt mir sehr gut. Schade nur, das das Wasser nicht komplett ruhig ist. Persönlich würde ich die Flecken rechts unten im Bild (im Wasser) evtl. noch versuchen, weg zu stempeln.

Gruss
Torsten
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Keischa_Assilis Showroom

Muss sagen echt viele tolle Bilder dabei..:daumenhoch:
Teilweise wie hier schon gesagt wurde, etwas zu viel bei der Bearbeitung.
Darf ich einen kl. Wunsch äussern?
Nee? Mach ich trotzdem..:D

Und zwar aus diesem Post hier
das 8 Bild dürfte ich das mal ohne Bea sehen?
Kannste mir auch per Pn schicken.
Warum? Weil ich mal sehen wollte, ob ich richtig liegen, das dort einige Zipfel altes Gemäuer/alter abgebröckelter Farbe am Rohr etc..runter hängen, diese man aber wegen der Bea nicht mehr erkennt.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Keischa_Assilis Showroom

Dank dir...du hast echt tolle Bilder.
Hab mir beide mal nebeneinader angeschaut und viell. seh ich das auch nur so, aber einige Teile im Bild haben zuviel Bea abbekommen.Mir ist es etwas zu dramatisch.
Aber es muss auch nicht mir gefallen, sondern dir!:D
 

reitzi

User

AW: Keischa_Assilis Showroom

Ui, ganz schön knallig bunt.
Das ist nicht mein Geschmack, aber du weißt ja wie das mit den Geschmäckern ist ;)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Keischa_Assilis Showroom

Ich stimme Markus leider zu.Mir sind da zuviele versch.Farben drin, aber sonst nit so schlecht.Denn das Rot der Haare und das Blau find ich gut.
Aber leider sind da einige Fehler drin, so wie ich das sehe.Bin kein Profi aber wenn man mal die Augen vergleicht.
Das rechte Auge reflektiert wohl durch die Brille das Rot von den Haaren, dazu unter der Nase ist rot.
Hast du das auch extremer bearbeitet?
Ich würde das Model mal in den Wald stellen/oder auf ne Wiese setzen.
Mit Ihr wären bestimmt super schöne Herbstbilder möglich.Kannst Sie ja diesen Herbst nochmal fragen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben