Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kellertreppe

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Kellertreppe

thx fuxxx, ich hatte da auch an eine kleine Geschichte für das Bild gedacht, muss jetzt mal schauen ob sich das umsetzen lässt! An ein Objekt auf dem Boden direkt vor der Kamera hatte ich auch schon gedacht!

Gruß
 

beyond

evil ^.^

AW: Kellertreppe

gefällt mir richtig gut das projekt!! u hat auf alle fälle ne menge potential!! bin gespannt was du daraus machst ;)
hoff das wird so ein gruselscenario mit schwummrigen licht oder dergleichn! so auf resident evil style ^^

was ich persönlich nit so prickelnd finde is die erste stufe oben!! aber das is ja gefixed wie ich grad gelesn habe ^^
lobenswert das du auf details wie die ausgelatschte treppe achtest! wobei i mir nit sicher bin ob sich die holzplanken wirklich so deformieren würden! aber warum is die letzte stufe unten ganz ohne dellen?!
spontan vom gefühl her finde ich die türe ne spur zu schmal?!
das das geländer noch bissi merkwürdig aussieht wurde ja schon erwähnt!
die geländerpfostn sind fast ne spur zu dünn?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Kellertreppe

@ beyond: Danke erstmal...kann schon sein, dass einige Proportionen nicht korrekt sind. Habe ich auch nicht wirklich drauf geachtet!

Ich habe jetzt mal ein bisschen weitergemacht. Es kommen noch ein paar verwelkte Blätter auf den Boden unter die Pflanze, soll zeigen das die schon lang nicht mehr gegossen wurde :idee: ;)! kommen denk ich auch noch ein paar Töpfe dazu um das Ganze zu verdeutlichen. Die Story dazu ist kurz, soll so wirken das da unten schon jemand ne ganze Weile im Keller ist! (deswegen wirds da auch noch hell) ..ob da wohl was passiert ist ? :evil::p Mal schaun was mir noch so einfällt, vielleicht habt ihr ja noch paar Ideen dazu!



Gruß
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Kellertreppe

Hier mal mit Kellerlicht..nach merhmaligem Rumprobieren bin ich mit dem Egebnis eigentlich recht zufrieden!
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Kellertreppe

sieht schon klasse aus ,bis auf die Wand ,dassieht aus wie eine bemooste Felswand.
Außer es sollte eine sein ;-)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Kellertreppe

ich würd sagen bei der wand ist die relieftextur zu groß skaliert und ein bissl stark.
das grün könnte auch ein bisschen dezenter...

von wo komm denn jetzt das licht?
scheint iwie so als ob das licht oben über der treppe durch das dach bricht :D
wär ja iwie besser, wenns durch die obere tür scheint oder?
(dann hätte man auch gleich einen interessanten schatten...)
 

TobiasBoeck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kellertreppe

sieht klasse aus würde aber noch besser aussehen wenn das geländer und der spalt noch drin wären wie vorhin beschrieben dann wär es ein sau geiles bild fände ich :)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Kellertreppe

also die tür gefällt mir schon echt gut :)
aber die relieftextur der wand ist immernoch zu gross skaliert und hat zuviel mossfarbe drin...
dem boden fehlt noch ein klar definierter belag.

schön weitermachen, wird n tolles bild :)
 

Danzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kellertreppe

Schaut sehr geil aus.
Am Besten ist die Atmosphäre gelungen. Die einzige Lichtquelle an die Kellertür zu setzen macht das ganze zu 'ner ziemlichen Kellerstimmung. :D
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Kellertreppe

Wow, eine Kellertreppe kann ja auch richtig schick aussehen ;)

Welche Lichtquellen Rendereinstellungen hast du bei deinem ersten Bild genommen (das graue) ?
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Kellertreppe

hey Leute danke für die netten Komentare..werde jetzt erstmal nicht weitermachen (bin bisschen im Abi-Stress!)

@Virus..also das erste ist nichts besonderes, helles Licht etwas weiter entfernt (Flächenschatten) und gi.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben