Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kemijoki hier

Kemijoki

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab jetzt endlich auch hierher gefunden und freu mich sehr, hier zu sein. Durch Foreneinträge habe ich schon einige nützliche Tipps anwenden können- Danke dafür! Ich finde das Forum echt spitze :daumenhoch

Nun zu mir:
Ich fotografiere extrem gerne, am liebsten Pflanzen, Tiere und Sonnenuntergänge. Ich hab leider einige Probleme damit, Menschen zu fotografieren, weil niemand so richtig vor die Linse möchte, aber ich hoffe, dass ich das auch noch ausbauen kann, denn ich liebe Gesichter und würde sie gerne mehr fotografieren.

Ich arbeite auch extrem gerne mit Photoshop. Hab Photoshop 7, möchte mir aber bald eine neuere Version zulegen. Am häufigsten erstelle ich FanArts oder auch Einladungen für diverse Feste/Veranstaltungen.

Was kann ich noch von mir erzählen? Ich komme aus Österreich, studiere im 4. Jahr Theater-Film-und Medienwissenschaft und seit Oktober 2008 Kultur- und Sozialanthropologie. Mein Traum ist es, nach Australien zu gehen für ein Jahr, auf Feldforschung und soviel wie möglich zu fotografieren :)

Ich stehe für Fragen offen :)

Liebe Grüße :)
 
P

pinkflo

Guest

AW: Kemijoki hier

Hallo Kemijoki,
viel Spass im Forum
und herzlich Willkommen.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Kemijoki hier

Hallo Kemijoki! Schön, dass auch du hergefunden hast! :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei allem, was du so anstellst.
Ach, und: Herzlich willkommen! :)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Kemijoki hier

Na dann auch von mir herzlich willkommen. Ich wünsche Dir nur gute Erfahrungen und Ideen in dieser Community
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kemijoki hier

Hi

Herzlich willkommen hier

übrigens schöne Vorstellung ;)

LG jenni
 
R

RenateU

Guest

AW: Kemijoki hier

Herzlich Willkommen....wünsche Dir hier viel Spaß.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Kemijoki hier

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben
 

Kemijoki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kemijoki hier

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :)
Freue mich sehr darüber und hoffe, dass ich bald mehr Zeit habe und aktiver werden kann :)

Liebe Grüße, schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben