Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand die Schrift von Thomas Phillips

Levant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Ich suche die Schrift von Thomas Phillips oder meint ihr das wurde von Jemanden per Hand gemacht? Die Schrift vektorisieren ist wahrscheinlich sehr mühsam.

Vielen DanK
 

Levant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kennt jemand die Schrift von Thomas Phillips

Hallo Zusammen

Ich habe diese Schriftrausfinde Seiten schon alle getestet. Kam nichts Wirkliches bei raus.

Ich rede von diesem Thomas Philipps
 
Oben war ein Scherz! ;-) Aber "Handschrift" ist nicht ganz abwegig: schau dir mal die zwei "p" an, beide unterschiedlich, das "s" bei Thomas ist ein anderes als bei Philipps, die Aufstriche bei den beiden "i" sind auch unterschiedlich, ergo mit dem Munde geblasen, fußgerändelt oder handgeschnitzt. Auf jedenfall ist reichlich dran rum gebastelt worden.

Gruss Micha

Also ich kenne da nur ein Archiv das enorm viele donts hat

Du meinst Don'ts? Stimmt, da sind enorm viele dabei die never ever gehen! ;-)

Micha, dem dieser verräterische Vertippsler sehr gut gefällt. ;-)

Bitte keine Doppelposts! Benutzt den EDIT-Button rechts unten im Beitrag. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Levant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kennt jemand die Schrift von Thomas Phillips

Die Schrift sieht so schlimm aus, weil Jemand versucht hat sie nachzubauen. Aber irgendwo muss es sie geben. Ich finde Schrift vektorisieren ist echt schwer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben