Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand diesen Flyer

Sniffer87

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier einen Flyer und da wollte ich fragen, ob jemand diesen kennt, also den Designer?
Ich habe ein paar Details unkenntlich gemacht. Aber mann erkannt ja noch, das Grundgerüst.

Ähm :-D Ich hatte den Flyer mit hochgeladen... warte kurz


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Kennt jemand diesen Flyer

jetzt siehts schon besser aus ;)

und warum brauchste nun den designer? willste ihm danken oder ihn fragen, wie ers gemacht hat? das könnteste auch hier lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand diesen Flyer

Keine Ahnung, könnte jeder sein. Ein paar Photoshop-Brushes und einen Farbverlauf, fertig ist die Kiste. Ist nix besonderes, ruf doch den Verlag an und frag da nach, welcher Student das Ding erstellt hat. :)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Kennt jemand diesen Flyer

Wie beschrieben, das kann jeder mit Photoshop in wenigen Minuten zusammenschustern. Da ist nichts besonderes dabei.
Oder hat der Designer Deine Brushes ungefragt genutzt oder sowas ?
 

Sniffer87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kennt jemand diesen Flyer

hat was mit rechtlichen dingen zu tun. Ich hasse es, wenn Leute sich einfach irgendwelche Bilder/ Entwürfe nehmen und eigentlich rechtlich das nicht dürfen. Deswegen würde mich das interessieren, ob jemand diesen Hintergrund gemacht hat.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

hat was mit rechtlichen dingen zu tun. Ich hasse es, wenn Leute sich einfach irgendwelche Bilder/ Entwürfe nehmen und eigentlich rechtlich das nicht dürfen. Deswegen würde mich das interessieren, ob jemand diesen Hintergrund gemacht hat.

mit welch einfachen mitteln man so einen thread interessant machen kann is schon faszinierend ;)

solche infos gleich zu posten wäre zB für die zukunft :daumenhoch:

und wer das gemacht hat wird (denke ich) ein rätsel bleiben, da ich dir sowas auch mal eben machen kann, ohne, dass du mir urheberechtsverletzungen vorwerfen könntest... dafür is das ding viel zu einfach gehalten...

Im Netz und gedruckt

hast nen link, wos den flyer gab?
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Kennt jemand diesen Flyer

Hast du das Bild in irgendeiner Online Galerie? DeviantArt oder so? Da bedienen sich gerne die Leute ohne zu fragen...
 

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: Kennt jemand diesen Flyer

also ich finde es bisschen komisch, was soll hier rechtlich nicht in ordnung sein das sind drei bis vier verschiedene brushes und ein beliebiger farbverlauf das kann jeder so nachmachen und durch das dass es jeder kann hat quasi jeder das original ausserdem siehts ja nicht wirklich nach was besonderem aus ^^
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Kennt jemand diesen Flyer

Hi ihr, wenn ich jetzt schon mal das lese, wie leicht das doch gehen soll (weil ich es noch nie gemacht habe) wäre ich über eine PM, wie das gehen kann, erfreut :).

Ich finde den Flyer ganz ok und habe keine Ahnung von wem der sein soll :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Kennt jemand diesen Flyer

also ich finde es bisschen komisch, was soll hier rechtlich nicht in ordnung sein das sind drei bis vier verschiedene brushes und ein beliebiger farbverlauf das kann jeder so nachmachen und durch das dass es jeder kann hat quasi jeder das original ausserdem siehts ja nicht wirklich nach was besonderem aus ^^


Das hat damit nix zu tun. Wenn ich so ein Bild erstelle und jemand anderes nutzt es ohne zu fragen, dann ist das nicht erlaubt!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Kennt jemand diesen Flyer

Jetzt gehts ja los hier spielen wir hier "Die Jagd nach dem Stiefel"?
der Flyer ist nun wirklich nichts besonderes(Urheberrecht ist Urheberrecht.....) aber iwo habe ich den vllt schon mal gesehen.
wenn ick noch mal sehen soll werde ich Dich benachrichtigen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben