Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kettenanimation

seecretum

Aktives Mitglied

Hab mich auch mal an dem Greyscale Gorilla MoGraph Tut versucht...

YouTube - MoGraph Test Chain

Is zwar ein bisschen slowmo... das krieg ich aber noch hin :p

Achja MoGraph ist echt verdammt Geil :) danke nochmal Sam5y für den Link! Da werd ich erstmal nicht mehr von wegkommen!
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Kettenanimation

na sieht doch gut aus, sogar mit Ton :)

hast du auch mit MoGraph Cache gebacken?
das bringt richtig Geschwindigkeit.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Kettenanimation

hast du auch mit MoGraph Cache gebacken?
das bringt richtig Geschwindigkeit.

So ein Mist... des hab ich doch glatt vergessen... ich habs angeschaut aber hatte was am rendern und dann hab ichs ausm Kopf gemacht und hab nur noch mal bei ein paar Sachen die ich nicht mehr wusste nachgekuckt.. und das hab ich nicht gesehen! Hat aber trotzdem nur 20 Minuten gedauert...
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Kettenanimation

So ein Mist... des hab ich doch glatt vergessen... ich habs angeschaut aber hatte was am rendern und dann hab ichs ausm Kopf gemacht und hab nur noch mal bei ein paar Sachen die ich nicht mehr wusste nachgekuckt.. und das hab ich nicht gesehen! Hat aber trotzdem nur 20 Minuten gedauert...

ne, das rendern geht glaub ich nicht schneller, die Animation läuft schneller und flüssiger.
 

ennok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kettenanimation

sieht verdammt geil aus!könnte nur ein wenig schneller fallen!Aber ansonsten absolut geil.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben