Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keule's 2D-Schandtaten

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Da ich entsetzt feststellen musste in letzter Zeit öfters mal nur in PS zu verweilen, hab ich mir gesagt: "Arschbacken zusammenkneifen und den Schund einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen":D

Ich werde hier hoffentlich in Zukunft regelmäßig Composings, Sketches, MischMasch und sonstige Spielerein posten können.

Den Anfang macht ein 2h-Quicky:



Kritik ist immer erwünscht, am liebsten Konstruktive/Harte, also zieht die Samthandschuhe aus, ich kanns vertragen;)
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: keule's 2D-Schandtaten

Hallo!

Die Glut am Finger finde ich sehr gelungen!
War die Hand mal ein Foto oder selbst erstellt? Sie kommt mir etwas künstlich vor, ist aber nicht negativ gemeint, sieht trotzdem gut aus!
Einzig der Hintergrund mag mir nicht so recht gefallen auch wenn ich jetzt direkt keinen besseren vorschlagen könnte passt er meiner Meinung nach nicht so recht!

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 2D-Schandtaten

Das mit dem Aschenbecher klingt gut. Bei der Gelegenheit könnt ich dann auch den Hintergrund austauschen:)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: keule's 2D-Schandtaten

Aha! DAS ist also mit E.T.s Finger passiert! :eek:
:D

Von deiner Bearbeituings-Technik jedenfalls nicht schlecht.
Welche Aussage steckt dahinter?
 
V

Vetter_62

Guest

AW: keule's 2D-Schandtaten

Gefällt mir.:D:lol::D
Spontan denke ich an den Thread
Vielleicht lässt sich in der Richtung eine Aussage basteln.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: keule's 2D-Schandtaten

Hallo,
mir gefällt Dein brennender Zeigerfinger! So sieht es auch in der Lunge aus, wenn man Raucher ist ;-)

Grüße
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keule's 2D-Schandtaten

Der brennende Finger ist genial. Ich wusste es schon immer, "Rauchen schadet Ihrer Gesundheit"!
 

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

AW: keule's 2D-Schandtaten

och schade... ich hab mich schon gefreut irgendwas "konstruktives/hartes" ohne samthandschuhe zu posten, aber beim vergrößern hats mir leider zu gut gefallen :D Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, entweder mit Aschenbecher und interessanterer hintergrund oder eben den zeigefinger nach oben zeigend. Es fehlt halt irgendwo die "Aussage" die du nach eigenen Angaben nicht hast ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben