Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Key beantragt

C

Chill_Ikone

Guest

Moin Moin,
ich hab mir am 18. September eine Seriennummer für die "Teacher and Student-Version" beantragt. Hatte mir Creative Suite 5 über ein Versandhaus gekauft. Nun meine Frage, wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bzw. den Key bekomme? Es kann doch nicht sein das man knapp 300 ? zahlt und trotzdem noch eine Woche warten muss, bis man es nutzen kann. Das Adobe alles prüfen muss ist mir klar, aber so lange? Die Testversion kann ich auch nicht nutzen, da ich sie mir zum anderen Zeitpunkt schon ausgenutzt hatte.
Ist das normal das man so lange wartet?

LG Chill-Ikone
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Key beantragt

Es kann doch nicht sein das man knapp 300 ? zahlt und trotzdem noch eine Woche warten muss, bis man es nutzen kann.

im moment isses grad (eigentlich!) der 2te tag...

weil ich weiss nich, wann samstags du die angefordert hast und dann war ein sonntag (schaffst DU sonntags?) und dann montag - und heute drängelst du ja schon... und selbst heute is erst zur hälfte rum...

keep cool und nutz derweil das hier:
.: Sumo Paint 2.0 :.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Key beantragt

Bei mir waren auch nur zwei Tage - also heute beantragt und am nächsten Tag hatte ich meine Seriennummer.

Also, wenn de alles richtig gemacht hast, Adobe-Account erstellt, dich damit eingeloggt, korrekte E-Mail-Adresse und die Nummer von der Serien-Nummeranforderung eingegeben, dann sollte es schon klappen.
Vielleicht Spamfilter bei deiner e-mail - ansonsten da anrufen, die können dann direkt sagen was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chill_Ikone

Guest

AW: Key beantragt

Ist ja richtig, aber mich wundert es halt nur, sonst, wenn ich mir in anderen Foren die Beiträge anschaue, reden die von wenigen Stunden, dass hat mich ein wenig stutzig gemacht...
Wenn du sagt das es normal ist, dann wird es nun mal so sein.
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Key beantragt

also bei mir hat es 3 Studnen gedauert etwa. aber ich habe es erst 2 tage später bemerkt. ich hatte keine E-Mail bekommen. aber auf meinen Adobe-Konto konnte ich das unter Support nachschauen. Da werden ja die ganzen Supportgespräche gespeichert.
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Key beantragt

also ich hatte das glück es am gleihcen tag zu bekommen - ca 2 stunden später - per mail. ansonsten kannst du es auch in deinem kundenkonto sehen - dort werden die anfragen usw gespeichert.

eventuell den spamordner im auge behalten, dahin hats adobe bei mir auch schon verschlagen.

viel erfolg - grüße sasch
 
C

Chill_Ikone

Guest

AW: Key beantragt

Er ist da, danke Leute für die Antworten! :)

Von meiner Seite kann geschlossen werden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben