Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kin Dza Dza! (eine kleine Montage)

florida

Yalla Yalla!

AW: Kin Dza Dza! (eine kleine Montage)

die sache mit kunst und der jeweiligen interpretation ist aber, dass der betrachter zwar denken will und muss, aber sich der gewollte zusammenhang erschließen soll.

ich will dir nicht absprechen, dass du zum denken anregen und genug platz für eigene gedanken lassen willst und somit auch etwas interpretationsspielraum (das ehrt dich als künstler). ABER: wenn du jemanden interpretieren lassen willst und auch willst, dass deine ansicht und deine gedanken herauskommen, sollten die anspielungen so gewählt sein, dass sie eindeutig genug sind die gewoltle message zu transportieren aber andererseits allgemein genug sind um spielraum für freidenker zu lassen.

echte kunst ist kein zuckerschlecken ;)
 

_Operator_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kin Dza Dza! (eine kleine Montage)

um ehrlich zu sein, wage ich es nicht, das was ich gemacht habe, als kunst zu bezeichnen. ich hatte eine idee und wollte sie den anderen zeigen - basta. :)

bezüglich der balance zwischen freiraum und eigener idee, da muss ich dir zustimmen. :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Kin Dza Dza! (eine kleine Montage)

Es ging mir nicht darum Russland und USA abzubilden, sondern den Informationskrieg, der sich dabei entwickelt hat. Lange Rede kurzer Sinn, vielen Menschen wurde innerhalb von wenigen Tagen eine ordentliche Hirnwäsche verpasst, deren Ziel war eine konkrete Meinung in ihren Köpfen zu formen. So viel zu dem Kopf und dem Bügeleisen.
Die beiden Arme oben. Das soll die Manipulationskette, auf der das Ganze basierte, darstellen, jemand wird manipuliert(sei es mit Gewalt oder Geld), damit der seinen Nächsten wiederum beeinflußt. Am Ende der Kette ist immer entweder der Konsumer oder das Opfer :).

Meiner Meinung nach ist dein Bild komplett am Thema vorbei weil das Bild und deine Beschreibung dazu nicht mal im Ansatz zu erkennen ist. Im Internet gibt es unzählige Seiten darüber wie man Stimmungen, Gefühle, Aussagen und dergleichen in Bildern umsetzen kann. Tante Google hilft auch dir, wenn du es willst. ;)
 

sirlarsen

Gesperrt

AW: Kin Dza Dza! (eine kleine Montage)

Ich kann auch auch keinen bezug erkennen!! wenn man es weiß wirds immer noch schwer. Komisches bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben