Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kind verzerrt

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kind verzerrt

Tolles bild, sieht aus als ob er sich auflösen würde, beim kopf ist das auch wirklich gut gelungen, aber am arm und am bein passt das irgendwie nicht, wirkt aufesetzt, versuch das doch mal etwas organischer zu gestalten. Halt so wie beim kopf.
Den HG finde ich jetzt gar nicht so schlecht, könnte nur etwas mehr in die tiefe gehe, aber sonst...
 

kAwI1990

photoartist

neuer entwurf

Habe mich noch einmal über das Bild gemacht und ein bisschen was verändert.

Wie findet ihr die Bilder jetzt und welches findet ihr besser.

1.


2.


Danke
 

Pixbaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kind verzerrt

Das zweite Bild gefällt mir irgendwie besser. Ich weiß nur noch nicht genau warum. Aber ich werde es rausfinden ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Kind verzerrt

Jaah - ich kenn das tutorial dazu und hab es selber schon probiert.
Da ich weiss dass es gar nicht sooo einfach ist muss ich sagen
schöne Arbeit geworden.
 

kAwI1990

photoartist

AW: Kind verzerrt

vielen tag für die gratulation.
Und ja es stimmt kam durch ein Tutorial auf die Idee und bis ich diese Effekt hin bekommen hab. Mein schwer pkt war der die Matrix als Hintergrund Ebene machen.^^
 
B

bigteddy

Guest

AW: Kind verzerrt

Ich würde vllt. den boden durch etwas wie z.b. Holz oder ähnliches erstetzen ;-)
BigTeddy
 
W

well1

Guest

AW: Kind verzerrt

Hi kAwI1990,
mir gefällt dein erstes Bild am allerbesten. Und da würde ich nur denBoden ersetzen durch dunklen Sand, wie es hier schon vorgeschlagen wurde und die "Verzerrung" an den Armen nicht parallell zu Boden, also gerade, sondern wie am Kopf, etwas nach oben und unten ausweiten. Ansonsten gefällt mir das Bild richtig richtig gut!;)
 

kAwI1990

photoartist

AW: Kind verzerrt

Danke well1,
für das Kompliment. Na wenn euch alle das 1ste Bild besser gefällt dann Überarbeite ich das nochmal. Was ich ja eigentlich auch vor hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben