Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kinder....

MyTini

Princess of Chaos

...sind was Schönes! Man hat immer dankbare Motive für Vorlagen. :)

Nachdem ich nun seit Wochen um dieses Forum herumschleiche, traue ich mich jetzt einfach mal und poste Euch eine Arbeit von mir zum kritisieren.

Also auf, auf: Was ist gut, was könnte besser sein?


 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Kinder....

Hallo MyTini

Gute Arbeit! Sieht prima aus. Bloß welchen Hintergrund hat denn das Bild? Was soll es darstellen? Im Moment sehe ich nur einen Kinderkopf und ein paar Stempel u.ä. . Vielleicht magst du noch was dazu sagen? Ansonsten ist die Umsetzung gut gelungen.

Weiter so.

vanilla
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kinder....

Hallo,

mir sagt es nicht so zu. Das Gesicht ist kaum noch zu erkennen und die Haare verschmelzen mit dem Hintergrund.
 

connycss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder....

Den Efekt auf der Leinwand finde ich sehr gut aber ich würde den welligen Rand weg lassen der ist so dominant und lenkt vom Kind ab ich würde auch ein paar Blüten weg lassen vor allem die von der Stirn, das Kind wirk so fantasyartig durch die Blüte.
Die Farben sind sehr schön und passen auch zum Stil des Bildes.
Es ist eine schöne Idee die mir gut gefällt.
Viel Spaß noch
 

MyTini

Princess of Chaos

AW: Kinder....

@Vanilladragon: Es ist im Prinzip nur ein Testbild. Ich hatte Langeweile. Ich wollte es erst als Wallpaper - mal was anderes als die Standardfotos. Allerdings gefällt es mir nun so gut, dass ich es als Poster hab machen lassen. Sieht irgendwie so gross viel besser aus als auf dem Desktop.:)
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Kinder....

Ich finde das Bild gut gelungen!

Wenn ich es mir genauer anschaue gibt es nur einen Punkt der mich ein wenig stört.

Der "Kringel" der von rechts auf die Stirn läuft, passt meiner Meinung nach nicht so zur Blickrichtung des Kindes. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn es von der linken Seite auf die Stirn laufen würde, es harmonischer aussieht, oder wie seht ihr das?

Viele Grüße

CramBori
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Kinder....

Das viele " geschnörkel " verdeckt das Motiv Kind . Etwas weniger und vielleicht eine andere Farbe wären nicht schlecht .
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinder....

WOW!:daumenhoch:

Ich finde das Bild einfach super. Wie hast du das gemacht? Kannst ja mal ein Tutorial machen....;)

LG
Jessi
 
P

peachy88

Guest

AW: Kinder....

ich mag solche bilder :)
ich finde die bearbeitung klasse
gibt eig nix auszusetzen xD
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Kinder....

Mir gefällt diese Darstellung, leider weiß ich gar nicht, wie ein Foto so bearbeitet werden kann. Wenn ich das schon so darstellen könnte, wäre ich sehr froh! "NEID". Könntest Du schreiben, unter welchem "Schlagwort" ich so etwas finde?
Lg
Barbara
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kinder....

Ich finde das Bild interessant, die Brushes und die Augen finde ich schön (die Hand verschwindet etwas - ist aber wahrscheinlich so gewollt). Die "Baumstruktur" wirkt etwas ungewöhnlich... schöne Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MyTini

Princess of Chaos

AW: Kinder....

Danke an Euch alle für das viele positive Feedback und die vielen Anregungen. Ich gehe dann frisch gestärkt ans nächste Werk. :)

Wer nähere Auskunft zu dem Bild mag, kann mich gern anschreiben.

Viele Grüße!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kinder....

Hallo
mir gefällt das kleine Vorwschaubilder besser, da kann man noch sehr gut den Kinderkopf erkennen. Auf der O-Größe wirkt das Bild ein bißerl überladen und der Kinderkopf kommt m.E. nicht mehr so gut zur Geltung - lG
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Kinder....

Das Bild (Aufbau/Bearbeitung) an sich gefällt mir, aber die Farbgebung ist nicht so mein Ding. Es wirkt auf mich irgendwie "blutig" ... und das passt nicht zu einem Kind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben