Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kira's Schowroom

Kira54

Mamarazzi

AW: Kira's Schowroom

Danke für euer feedback:)

übrigens die Hexe war ein clipart und als ich die gebastelt habe war das mit dem Credit noch nicht aktuell:rolleyes:

Hier ein paar Arbeiten mit PSP
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Kira's Schowroom

Hallo liebe Birgit,
habe die beste Lehrmeisterin bei uns im Forum...was PI betrifft kann ich dir einiges sagen und PSP habe ich im Forum gelernt...aber PS ist mir weitgehend noch ein Rätsel...aber das werde ich auch noch lösen...war da auch schon mal in einer Schule ...hier mal ein paar Arbeiten mit PS
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Kira's Schowroom

War schon lange nicht mehr da und möchte euch mal einige neue Sachen von mir vorstellen....ich mache auch sehr gerne Fotocollagen...bin mal gespannt wie sie euch gefallen...

 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Kira's Schowroom

Sehr schön Kira....wobei ich die Blüten/Blumencollage noch eben drehen würde.
Echt tolle Sachen im Thread hier.Ich weiss auch wo du das lernst...:D
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Kira's Schowroom

Danke Lessly...hihi hatte schon gesehen das die eine Collage falsch war, wußte aber nicht wie ich sie noch drehen kann.
Du weißt wo ich das lerne??? Ja hatte es mal geschrieben hier im Tread, aber ich gehe jetzt dazu über mit PS und den Aktionen Collagen zu machen...
hier mal eine Kostprobe
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Kira's Schowroom

Ich sehe schon das liegt dir...Toll!
Ja wir hatten das auch mal per Pn diskutiert, weil ich da auch war.Aber man kann ja nicht überall sein, daher beschränke ich mich auf 1-2 Foren...:D
Da hier grad die Sonne scheint und ich dann mal trocken bleibe wenn ich mit Nelly gehe, werde ich mich jetzt sputen.
Schaue aber gerne nochmal rein.Ist echt abwechlungsreich dein Showroom.Find ich ganz toll.Haben den Kerstin(Alice) und Heike(Sonnenkinder) noch nicht gesehen?Wundert mich...
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kira's Schowroom

Das ist wunderschön, ich dachte so etwas macht man mit Illustrator. Ich hatte schon ewig so eine Modestrecke mit Illustrationen im Kopf, wenn ich das sehe bekomme ich Lust darauf.
Die ersten Schritte in Illustrator waren für mich sehr ungewohnt, das sind zwei verschiedene Welten. Das spielen mit Farbverläufen usw. machte aber großen Spaß. Nur ist es auch so ein Hammer wie PS und verlangt Jahre der Einarbeitung.

Eine Frage was ist PI bitte?

Markus
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Kira's Schowroom

Es nennt sich Photoimpact und gabs mal bei Ulead..ist dann aber von Corell aufgekauft worden. Ist ein Programm das sich leicht bedienen lässt und wo man echt viel machen kann!
icon_nick.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben