Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kirsche anschauen?

gerika

Hat es drauf

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Es ist als "Nebenprodukt" zum laufenden Contest "süss-sauer" entstanden.
Eigentlich wollte ich eine saure Gurke mit Kirschen kombinieren, diese Kirsche hatte ich in einem kleinen Messlöffel abgestellt.
So ist das Bild entstanden, erst als einzelne Kirsche und in der Bearbeitung gespiegelt.

Gefällt es Euch?
Würdet Ihr die Schatten und evt. auch die Lichtreflexe entfernen?



Nächtliche Grüße
gerika
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kirsche anschauen?

zuerst dachte ich, es soll eine art sanduhr sein, aber dem war dann nicht so. meines erachtens fehlt ein bisschen die idee, was dieses gebilde sein soll. das bild an sich sieh gut aus (ein schönes rot, die kombination mit weiß und die weiße form, die nur durch die schatten leicht angedeutet wird). allerdings würde ich bei einer der beiden kirschen die schatten und lichtreflexe tauschen, so dass sie oben und unten gleich sind. das würde die bildaussage logischer machen.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Kirsche anschauen?

Tolle Idee mit noch besserer Umsetzung!
Die Schatten auf keinen Fall wegnehmen!
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Kirsche anschauen?

wenn du den unteren oder oden oberen Teil horizontal spiegelst stimmt der Schatten und das Licht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben