Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Klebefolie für innen - woher?

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Moinsen,
Für die Gestaltung eines Praxisschildes benötige ich eine Klebefolie, die von hinten auf eine Acrylglasscheibe geklebt wird; quasi die Klebefläche ist nicht hinter der Schriftfläche, sondern vor ihr.
Grösse: ca. 35 x 50 cm.
Suchmaschinen brauchten nix Brauchbares zu Tage.
Einige Anrufe bei PosterXXL auf einer 01805-Nr. führten ein paar mal zum Rauswurf aus der Leitung, bevor ein Servicemitarbeiter dran war.
Hat jmd. einen Tip, wer sowas macht???

Dank im Voraus! :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Klebefolie für innen - woher?

ich würde mich freuen, wenn Du - falls es zu einer Bestellung kommen sollte -
einmal deine Erfahrungen mit dem Produkt hier einstellen könntest :daumenhoch: ...
 

mbrown04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klebefolie für innen - woher?

Hallo, so etwas macht fast jede Firma für Werbetechnik, die eine eigene Digitaldruckmaschine zum Bedrucken von Folie hat. Da wird eine transparente Folie seitenverkehrt bedruckt. Dieses Verfahren hat aber den Nachteil, dass zwischen Glas und Schrift Folie und Kleber stehen und damit eine leicht milchige Anmutung entsteht. Bei sehr guten Folien ist dies allerdings kaum der Fall.
Die Alternative dazu wären geplottete Einzelbuchstaben, die sowohl seitenrichtig als auch seitenverkehrt von innen bzw. von außen aufgeklebt werden könne.
MfG mbrown04
 
M

medienprofi

Guest

AW: Klebefolie für innen - woher?

Ich bestelle immer bei , noch keine probleme gehabt bei Fehlern wurde ich immer tel. informiert
 
M

medienprofi

Guest

AW: Klebefolie für innen - woher?

Schuldige hier ist der direkte link bei Sparen-beim-Druck heist die Folie Schaufensterfolie innenklebend, diese ist weiss hinterlegt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben